Vanessa Mai: Diesem Retinol-Serum aus der Drogerie verdankt sie ihren Glow

Vanessa Mai: Diesem Retinol-Serum aus der Drogerie verdankt sie ihren Glow - Für jünger aussehende Haut

Psst, wir kennen das Glow-Geheimnis von Vanessa Mai, 29! Die hübsche Schlagersängerin schwört auf ein Retinol-Serum, das ihre Haut im Schlaf zum Strahlen bringt …
© Getty Images
Vanessa Mai bringt ihre Haut mit einem Retinol-Serum aus der Drogerie zum Strahlen. 

Vanessa Mai schwört auf DIESES Retinol-Serum 

Mit Hits wie ″Happy End″ oder ″Ich sterb für dich″ hat sich Vanessa Mai schon längst an die Spitze der Schlager-Charts gesungen. Doch nicht nur musikalisch sorgt sie für Aufsehen, auch mit ihren Mode- und Beauty-Looks setzt sie Trends. Falls du dich schon immer gefragt hast, was das Geheimnis hinter Vanessas strahlendem Teint ist, dann aufgepasst. 

Die 29-Jährige schwört auf das ″Revitalift Laser Anti-Falten Nachtserum mit purem Retinol″ von L′Oréal Paris

Hier kannst du das Retinol-Serum für ca. 15 Euro shoppen.

Retinol mildert Zeichen der Hautalterung effektiv 

In einem Instagram-Beitrag schreibt Vanessa Mai, dass sie das ″Revitalift Laser Anti-Falten Nachtserum mit purem Retinol″ von L′Oréal Paris in ihre Beauty-Routine integriert hat. Warum? Die Vorzüge des Anti-Aging-Boosters sind einfach enorm. Die hochkonzentrierte Formel für 3 Mal mehr Retinolwirkt in den tieferen Hautschichten und mildert Falten. 

Sämtliche Zeichen der Hautalterung sowie ein unebenmäßiges Hautbild werden dank des Nachtserums gemindert. Insgesamt wirkt dein Teint jünger, da die Zellregeneration angekurbelt wird. So kannst du mit einem strahlenden Teint erwachen. 

Abgerundet wird das Anti-Aging-Nachtserum mit Hyaluron, das zur Rehydrierung und Glättung der Haut dient. So können Falten effektiv bekämpft und vorgebeugt werden. Einem makellosen Teint à la Vanessa Mai steht somit nichts mehr im Wege. 

Anwendung: Die perfekte Nachtpflege 

Falls du noch gar keine Erfahrung mit Retinol hast, solltest du dich langsam an die richtige Dosierung herantasten und deine Haut vorsichtig an den Falten-Killer gewöhnen. Trage dafür 3-4 Tropfen auf das gereinigte Gesicht auf, anschließend kannst du noch eine Nachtcreme auftragen. 

Trage das Anti-Aging-Serum mit Retinol in der 1. Woche nur 2 Nächte auf.  Steigere dich langsam über die nächsten 3 Wochen, bis du es täglich verwenden kannst – vorausgesetzt, deine Haut verträgt den Beauty-Booster. 

Noch mehr Retinol-Seren kannst du hier shoppen: