Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
5 Beauty-Must-haves für den Veganuary
1. "Volume Sensation Mascara" von Sante Naturkosmetik
Wer sich nicht nur im Veganuary traumhafte Wimpern zaubern möchte, der ist bei der "Volume Sensation Mascara" von Sante Naturkosmetik genau richtig. Die Wimperntusche ist zu 100 Prozent vegan und enthält nur natürliche Pigmente. Die Formel mit Bio-Rizinusöl und Bio-Mandelöl bietet den Lashes eine intensive Pflege und sorgt für wunderschöne Ergebnisse.
Die Mascara sorgt für Volumen und Schwung, sodass du doch über einen dramatischen Augenaufschlag freuen kannst. Selbst von "Öko-Test" gab es die Gesamtnote "sehr gut".
2. "Hyaluron Augenpads mit Sofort-Effekt" von Annemarie Börlind
Ein echtes Must-have in der Augenpflege sind Augenpads, die unseren Blick in wenigen Minuten zum Strahlen bringen. Besonders beliebt sind die veganen "Hyaluron Augenpads mit Sofort-Effekt" von Annemarie Börlind. Die kühlenden Patches spenden der zarten Haut der Augenpartie dank botanischer Hyaluronsäure intensive Feuchtigkeit, sodass sie direkt frischer und wacher erscheint.
Konjakwurzel mildert Fältchen schnell und effektiv. Für noch mehr Frische haben wir hier einen genialen Tipp: Lege die Pads vor der Anwendung für mehrere Stunden ins Kühlfach – und schon wirkt der Sofort-Effekt verstärkt.
3. "Sensitiv Feuchtigkeitspflege" von Weleda
Auch bei unserer Gesichtspflege wechseln wir pünktlich zum Veganuary das Produkt: Ab sofort verwöhnen wir unsere Haut mit der "Sensitiv Feuchtigkeitspflege" von Weleda, die vegan und parfumfrei ist. Die Hautpflege beruhigt und schützt sensible Mischhaut perfekt. Die Formel mit Mandelöl lindert Irritationen und legt sich wie ein schützender Film auf die Haut.
Zudem spendet die Gesichtscreme intensive Feuchtigkeit und stabilisiert den natürlichen Lipidmantel.
4. "Floral Swing Deo Creme" von i+m Naturkosmetik
Selbst bei der Körperpflege gibt es viele vegane Bestseller, die uns auch nach dem Veganuary begleiten werden. Die "Floral Swing Deo Creme" von i+m Naturkosmetik lindert zum Beispiel im Handumdrehen Körpergerüche. Die Deo-Creme aus Zink und Kokos neutralisiert bereits entstandenen Körpergeruch.
Der leicht pudrige Duft beschwingt, während das enthaltene Bio-Mandelöl aus fairem Handel die empfindliche Achselhaut pflegt.
5. "Festes Pflege-Shampoo aus Bio-Hanf und Bio-Brennessel" von Logona Naturkosmetik
Auch in der Haarpflege gibt es inzwischen viele vegane Bestseller, die auch fernab des Veganuary zum Einsatz kommen. Bestes Beispiel: das "Festes Pflege-Shampoo aus Bio-Hanf und Bio-Brennessel" von Logona Naturkosmetik. Die Haarpflege ist speziell auf die Bedürfnisse von trockenem Haar abgestimmt.
So spendet das feste Shampoo intensive Feuchtigkeit und hinterlässt eine geschmeidige und glänzende Haarpracht. Ein weiterer Vorteil: Wir sparen Plastikmüll.
Verwendete Quellen: PR