Victoria Beckham: Das ist ihr Schlank-Geheimnis!

So hält die Designerin ihre Traum-Figur

Victoria Beckham, 46, ist für ihre schlanke Linie und ihre Disziplin bekannt. Neben einer ausgewogenen, gesunden Ernährung und Sport hat die dreifache Mutter allerdings noch einen einfachen Trick, um ihren Stoffwechsel anzukurbeln ...

Victoria Beckham schwört auf Apfelessig

Statt morgens genüsslich in ein Nutella-Brötchen zu beißen, stellt Victoria Beckham schon direkt nach dem Aufstehen ihre Geschmacksnerven auf die Probe.

Das Erste, was ich morgens mache, ist, zwei Esslöffel Apfelessig zu schlürfen,

verrät sie. Und das täglich!

Doch ist Apfelessig wirklich so effektiv im Kampf gegen überschüssige Kilos? Allgemein werden Apfelessig viele positive Eigenschaften zugesprochen. Er enthält zahlreiche Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe, soll das Immunsystem stärken und sogar gegen Kopfschmerzen und Asthma helfen. Außerdem soll der Speiseessig aus Apfelwein auch ein gesundes Wachstum von Haaren, Haut und Nägeln fördern. Ein Glas lauwarmes Wasser mit Apfelessig 15 Minuten vor dem Frühstück habe außerdem den bereits angesprochenen Turbo-Effekt auf den Stoffwechsel.

Mehr zum Thema Abnehmen:

 

 

 

"Organic Apple Cider Vinegar with the mother" von Bragg

Neugierig geworden? Wenn du den Effekt auf deinen Körper selbst testen möchtest, kommt hier eine konkrete Empfehlung der Redaktion. Denn Apfelessig ist nicht gleich Apfelessig. Der Favorit von Victoria Beckham ist auch bei uns erhältlich und zeichnet sich dadurch aus, dass er ungefiltert, nicht pasteurisiert oder erhitzt und unbehandelt ist. Die verwendeten Äpfel sind aus Bio-Qualität und er enthält die sogenannte "Mutter". Dabei handelt es sich um eine sedimentähnliche Kette lebenswichtiger Eiweißenzyme, die den Apfelessig von Braggs so gesund macht.

Hier kannst du den "Organic Apple Cider Vinegar with the mother" für ca. 14 Euro shoppen.

 

Hast du bereits gute Erfahrungen mit Apfelessig gemacht?

%
0
%
0