Victoria Beckham: Harpers neue Frisur sorgt für Zoff mit David

Victoria Beckham: Harpers neue Frisur sorgt für Zoff mit David - Warum macht sie Harper zu ihrem Mini-Me?

Jahrelang hatte die Tochter von Victoria, 44, und David Beckham, 43, lange Haare. Jetzt hat Harper Seven, 7, eine deutlich kürzere Bob-Frisur - und sieht damit aus wie ihre Mutter zu "Spice Girls"-Zeiten. 
© Getty Images
Früher trug Tochter Harper ein süßes Zöpfchen, heute hat sie einen kurzen Bob wie Victoria Beckham in zu ihren "Spice Girls"-Zeiten trug. Wird die 7-Jährige zu einer Mini-Version ihrer Mutter?

Harper Beckham hat jetzt kurze Haare

Bisher kannte man die Tochter der Beckhams eigentlich nur so: Mit langen Haaren. Bis vor kurzem hatten ihre berühmten Eltern ihrer einzigen Tochter verboten, sich die Haare abzuschneiden. Und das lag vor allem an Papa David: Der 43-Jährige war großer Fan der langen Haare seiner Tochter. 

Doch seit vier Monaten geht Harper nun regelmäßig zum Friseur. Und daran scheint sie Gefallen gefunden zu haben, denn ihre Haare wurden immer kürzer. Inzwischen gehen Harper ihre Haare nur noch bis zum Kinn. Ihre neueste Frisur: Ein kurzer Bob! Mama Victoria teilte eine Foto ihrer Tochter mit der neuen Kurzhaarfrisur auf ihrem Instagram-Account:

So sieht Harper jetzt aus. Von langer Mähne kein Spur mehr. "Haarschnitt für unser Baby-Girl. Küsse von Harper", kommentiert Victoria das Bild. 

Wird Harper zu Victorias Mini-Me?

"Wie schick", schreibt Victoria dazu. Und kein Wunder, dass die Designerin die neue Frisur ihrer Tochter toll findet - schließlich sieht Harper ihrer Mutter jetzt ziemlich ähnlich! "Posh Spice" Victoria trug selbst jahrelang einen kurzen, strengen Bob. Die Frisur wurde zum Markenzeichen der Sängerin. Inzwischen trägt die Britin zwar eher einen lockeren Longbob, aber die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Das fällt auch Victorias Followern auf: 

Sie sieht genauso aus wie ihre Mutter! Sehr hübsch.

Sie ist das Ebenbild von dir,

kommentieren sie das Foto. 

Wird Tochter Harper jetzt etwa zur Mini-Version ihrer Mutter? Der 7-Jährigen scheint ihr neuer Look jedenfalls zu gefallen, stolz posiert sie mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur.

David trauert Harpers langen Haaren nach

Einer, dem die kurzen Haare nicht so gefallen, ist David. Der Fußballprofi war lange dagegen, seiner Tochter die Haare zu schneiden. Als ihm seine Frau vor vier Jahren vorschlug, seiner damals 3-jährigen Tochter die Haare zu schneiden, gefiel ihm das gar nicht.

Nein, wir müssen die Haare wachsen lassen. Fass' sie nicht an,

sagte David damals, wie er in einem Gespräch mit „Yahoo! Style“ erzählte. 

Jetzt trauert Papa David der langen Mähne seiner Tochter nach. Auf Instagram postete er ein Bild von sich mit Harper beim Friseurbesuch. Da hatte sie noch lange Haare - und David ist sichtlich betrübt darüber, dass seine Tochter einen kürzeren Haarschnitt haben wollte. 

"Jemand ist glücklich, und jemand ist nicht so glücklich", schreibt der berühmte Vater dazu. Offenbar vermisst er die Prinzessinnen-Haare seiner kleinen Tochter. Aber ganz so schlimm scheint der neue Haarschnitt dann doch nicht zu sein: 

Aber ich dachte nicht, dass es möglich ist, dass diese Kleine trotzdem noch schöner aussieht,

so David. Na also, der Vater findet also doch, dass seiner Tochter auch kurze Haare stehen. Und schließlich kennt er die Frisur ja auch schon von seiner Frau ...

Lade weitere Inhalte ...