Volle Augenbrauen: Auf diesen Eyebrow Pencil schwören Beautynistas

Dieses Produkt kann ein Microblading ersetzen

Neben gesunden Haaren und langen, dichten Wimpern zählen volle Augenbrauen zu den absoluten Beauty-Goals vieler Frauen. Doch nicht jeder hat von Natur aus bushy Eyebrow à la Cara Delevingne, 27. Die gute Nachricht: Mit einem Augenbrauenstift können wir uns den perfekten Look zaubern. Ein Produkt soll laut User sogar ähnliche Ergebnisse wie ein Microblading erzielen …

Volle Augenbrauen: Dieser Eyebrow Pencil geht im Netz durch die Decke 

Du träumst von buschigen und vollen Augenbrauen à la Cara Delevingne, doch noch fehlt dir der Mut, ein Microblading zu wagen? Dann könnte der "Total Temptation Eyebrow Definer Pencil" von Maybelline New York eine tolle Alternative sein. Im Netz geht dieser Augenbrauenstift durch die Decke und hat in den USA bereits über 13.000 positive Bewertungen erhalten. 

Laut User kannst du dir damit perfekte Augenbrauen zaubern, die ganz natürlich wirken. In den Rezensionen kommen sie gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Ich habe jahrelang Augenbrauen-Pomade benutzt, aber ich hatte irgendwann die Nase voll, dass dieser kleine Tiegel so schnell ausgetrocknet ist", schreibt eine Nutzerin. "Stifte habe ich immer gemieden." Doch dann sei sie auf den gehypten Augenbrauenstift von Maybelline New York gestoßen und sei absolut begeistert. 

Er lässt sich so leicht auftragen und die kleine Bürste ist großartig, um die Brows aufzufüllen. Sie sehr natürlich aus und präzise.

 

 

 

Mehr zum Thema Augenbrauen:

 

Was macht den Augenbrauenstift so besonders? 

Mit dem "Total Temptation Eyebrow Definer Pencil" von Maybelline New York kannst du dir in wenigen Schritten volle Augenbrauen zaubern. Mit der feinen Spitze kannst du ganz easy die perfekte Form aufzeichnen und Lücken füllen. Die kleine Bürste am anderen Ende ist zum Verblenden da, sodass die Brows voller wirken. 

Das Tolle: Den gehypten Eyebrow Pencil gibt es in unterschiedlichen Shades, die perfekt zu jedem Haut- und Haartypen passen. Ein weiterer Pluspunkt sei die Haltbarkeit. "Er hält den ganzen Tag und verschmiert gar nicht. Ich habe fettige Haut, daher hatte ich angenommen, dass er sich nach einem langen Tag abnutzt, aber nein! Er hält sogar im Fitnessstudio", schwärmt diese Userin. 

Auch hierzulande hat der "Total Temptation Eyebrow Definer Pencil" von Maybelline New York bereits über 2.900 User überzeugt. 

Neugierig geworden? Hier ist der Augenbrauenstift für ca. 8 Euro erhältlich …

Diese Eyebrow Pencils haben ebenfalls gute Bewertungen:

1. Bobi "Brow Ink", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. NYX Professional Makeup "Micro Brow Pencil", hier für ca. 10 Euro shoppen