Volle Augenbrauen: Auf dieses Brow-Serum schwören (fast) alle User

Volle Augenbrauen: Auf dieses Brow-Serum schwören (fast) alle User

Buschige, volle Augenbrauen liegen nach wie vor im Trend. Mit einem Serum können wir uns dichte Brows züchten. Geht es nach den Usern ist dieses Produkt ein echtes Must-have. 

Frau mit sehr buschigen Augenbrauen© Pexels/mahdi chaghari
Der Traum von Wow-Brows wird mit diesen Augenbrauenserum wahr. 

Dieses Augenbrauenserum zaubert uns Wow-Brows 

"Addicted to perfect brows!" Ja, wir sind auch süchtig nach perfekten Augenbrauen, die im besten Fall so richtig voll und buschig sind. Doch leider ist nicht jeder von Natur aus dem dichten Brauen gesegnet. Die gute Nachricht: Wir können dagegen etwas tun – und zwar mit einem Augenbrauenserum 

Im Internet wird vor allem ein Produkt gehypt: Die User schwören auf das "Browcoca!ne" von Svenja Walberg, mit dem dünne und kahle Augenbrauen der Vergangenheit angehören. 

Hier kannst du das Augenbrauenserum für ca. 30 Euro shoppen. 

Der Geheimtipp für dichte und volle Augenbrauen

Das "Browcoca!ne" von Svenja Walberg lässt den Traum von Hollywood-reifen Augenbrauen endlich wahr werden. Das ist dem effektiven Wirkstoffkomplex zu verdanken, der den Wunsch nach dichten und vollen Brauen erfüllen kann. Ausgewählte, hochwertige Inhaltsstoffe schützen und kräftigen vorhandene Härchen und regen das Wachstum neuer Haare an. 

Dies ermöglicht auch Ladies mit wenig behaarten Brauenbögen einen perfekten und trotzdem ganz natürlichen Brow-Look. Das Ergebnis sind natürlich aussehende, attraktive und ausdrucksstarke Augenbrauen. 

Hier noch mal alle Benefits im Überblick:

  • unterstützt und aktiviert das natürliche Augenbrauenwachstum
  • sichtbarer Verdickungseffekt
  • perfekter Schwung
  • Schutz und Kräftigung der bereits vorhandenen Härchen
  • Korrektur von kahlen Stellen und zu dünnen Härchen

Anwendung: Sichtbare nach 4 Wochen 

Für optimale Ergebnisse solltest du das Augenbrauenserum einmal täglich morgens oder abends nach der Reinigung mit dem Applikator-Pinsel auf die gewünschten Stellen auftragen. Schon eine kleine Menge ist völlig ausreichend. Das einmalige Eintauchen des Pinsels reicht für die Anwendung auf beiden Augenbrauen. Größere Mengen führen nicht zu besseren Ergebnissen. 

Für sichtbare Ergebnisse solltest du das Produkt über einen Zeitraum von mindestens 4 bis 12 Wochen anwenden.

Noch mehr gute Augenbrauenseren gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR