Volle Augenbrauen: Dieses Serum geht im Netz durch die Decke

In 6 Wochen zum Cara-Delevingne-Look

Hätten wir nicht alle gerne die buschigen Augenbrauen von Cara Delevingne, 28? Dieser Traum könnte nun wahr werden! Wir haben nämlich ein Serum entdeckt, das deine Eyebrows in gerade einmal 6 Wochen revolutioniert …

User feiern dieses Augenbrauen-Serum

Bei all den Beauty-Seren kann man schon mal schnell den Überblick verlieren. Auf der Suche nach dem besten Augenbrauen-Serum sind wir nun auf ein Produkt gestoßen, das im Netz regelrecht durch die Decke geht. Die Rede ist vom "GrandeBrow Brow Enhancing Serum" von Grande Cosmetics. User, die das gehypte Wundermittel bereits getestet haben, könnten nur positives berichten. 

Ich liebe dieses Produkt! Es wirkt tatsächlich! Meine Augenbrauen waren extrem dünn und an manchen Stellen waren gar keine Haare. Ich musste immer einen Augenbrauenstift auftragen, damit sie wie Augenbrauen aussehen. Aber nun brauche ich den Stift nicht mehr und sie sehen richtig gut aus,

schwärmt beispielsweise diese Nutzerin. Eine andere Testerin schreibt: "Wirkt Wunder! In gerade einmal drei Monaten sind meine Brauen wieder voll und wohlgeformt." Kurzum: "Das Produkt hält das, was es verspricht."

 

Mehr zum Thema Augenbrauen:

Darum ist dieses Augenbrauen-Serum ein Must-Buy

Damit die feinen Härchen wachsen können, brauchen sie die richtige Pflege – und die soll in dem "GrandeBrow"-Serum enthalten sein. Laut Hersteller ist das Augenbrauen-Serum randgefüllt mit Vitaminen, Antioxidantien und Aminosäuren, die den Haarwuchs der Brauen ankurbeln sollen. 

In gerade einmal 6 Wochen sollen die Augenbrauen deutlich aufgefüllt sein. Für optimale Ergebnisse sei es völlig ausreichend, das Serum einmal pro Tag aufzutragen. Ein Tipp: Trage das Brauen-Mittel nach einer gründlichen Gesichtsreinigung auf, am besten vor dem Schlafengehen auf. So kann es über Nacht seine Wirkung entfalten. 

Nach 6-8 Wochen kannst du das Augenbrauen-Serum dann 3-4 Mal pro Woche verwenden, um die Ergebnisse deiner buschigen Eyebrows beizubehalten. Das Röhrchen reicht für insgesamt vier Monate.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Grande Cosmetics (@grandecosmetics) am

 

Hier kannst du das gehypte Serum für ca. 63 Euro shoppen

Über 1,5 Millionen User schwören auf dieses Augenbrauen-Serum 

Ein weiteres Augenbrauen-Serum, das im Netz durch die Decke geht, ist das "Eyebrow Enhancing Serum" von RapidBrow. Über 1,5 Millionen User weltweit sind von dem Beauty-Booster überzeugt. Kein Wunder, denn in gerade einmal 8 Wochen sollst du dich laut Hersteller über Eyebrows à la Cara Delevingne freuen können. 

So würde die Erscheinung deiner Brauen um 93 Prozent verbessert werden. Sie wirken voller, dicker, dichter und gesünder. Alles, was du dafür tun musst, ist das Serum täglich auf die feinen Härchen aufzutragen. Für optimale Ergebnisse kannst du den Brauen-Booster auch zwei Mal täglich auf das gereinigte Gesicht auftragen. 

Ein Blick in die über 2.300 positiven Bewertungen zeigt, dass das Augenbrauen-Serum sein Versprechen hält. 

Ich nutze das Produkt seit knapp 5 Wochen und bin begeistert. Ich habe sehr viel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Da ich in meiner Jugend meine Augenbrauen extrem dünn gezupft habe, kämpfe ich seit Jahren darum, dass sie endlich wieder nachwachsen. Dies ist das erste Produkt, was wirklich hilft und man erkennt super-schnell eine Veränderung,

schwärmt diese Testerin. Jemand anderes lobt: "Nach ca. 2 Wochen habe ich die ersten neuen Härchen sehen können. An Stellen an denen jahrelang nichts mehr wuchs war plötzlich wieder etwas da. Die Härchen werden zusätzlich auch immer stärker (dicker). Ich bin sehr zufrieden und kann es absolut weiterempfehlen!"

Hier kannst du das Serum für ca. 40 Euro shoppen

Volle Augenbrauen dank Rizinusöl 

Nicht nur mit Augenbrauenseren kannst du dir buschige Eyebrows à la Cara zaubern, auch ein Naturprodukt gilt als wahrer Augenbrauen-Booster: Rizinusöl soll ein wahres Wundermittel sein. Es kräftigt die Haarfolikel und macht die Härchen geschmeidiger. Zudem regt es die Durchblutung an und gleichzeitig das Haarwachstum

Da Rizinusöl reich an essenziellen Fettsäuren, Proteinen und Vitaminen ist, werden die Augenbrauen perfekt gepflegt und genährt. So erhalten sie mehr Fülle, Intensität und einen gesunden Glanz. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Naissance Deutschland (@naissancedeutschland) am

 

Unser Favorit: das Rizinusöl von Naissance, das du hier für rund 8 Euro shoppen kannst.
 

Diese Augenbrauen-Seren haben ebenfalls gute Bewertungen:

1. Ava Cosmetics "Wimpernserum & Augenbrauenserum", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. MayBeau "Augenbrauenserum", hier für ca. 17 Euro shoppen
3. Hairplus "Wachstumsfluid", hier für ca. 70 Euro shoppen

Themen