Volle Wimpern: Diese Mascara hat knapp 3.000 positive Bewertungen

Und das Beste: Das Beauty-Produkt kostet nur 7 Euro

Wir sind immer auf der Suche nach einer Mascara, die uns volle Wimpern zaubert. Nun haben wir ein Produkt entdeckt, das im Netz knapp 3.000 positive Rezensionen bekommen hat …

Diese Mascara wird von den Usern gefeiert 

Wir haben schon viele Mascara entdeckt, die von den Usern durchweg positive Bewertungen erhalten haben. Nun haben wir eine weitere Wimperntusche entdeckt, die sich in die Liste der Bestseller einreihen kann. Die Rede ist von der "Lash Blast Volume Mascara" von Covergirl, die bei Amazon knapp 3.000 gute Rezensionen erhalten hat. 

"Ich habe endlich meine perfekte Mascara gefunden. Ich liebe den Applikator, der winzige Silikon-Borsten hat", schwärmt eine Userin. "Die Wimperntusche bringt deine Augen zum Leuchten." Das Ergebnis würde an Fake Lashes erinnern, obwohl man keine trägt. 

Jemand anderes bezeichnet die Mascara sogar als "Heiligen Gral" und benutze den gehypten Wimpern-Booster nun schon seit Jahren. "Man kann sich damit ganz einfach Schicht für Schicht puppenartige Wimpern zaubern."

 

 

Darum brauchen wir die gefeierte Mascara 

Die Testerinnen sind von der Wimperntusche hin und weg – und das offenbar zurecht. Denn der Hersteller verspricht, dass deine Wimpern dank der Mascara zehn Mal mehr Volumen bekommen. Aus jeder einzelnen Wimper werde das Maximum herausgeholt und betont. Mithilfe der speziellen Bürste werde ein voluminöser Wimpernkranz kreiert. 

Ein weiterer Pluspunkt: Die Mascara sei wasserfest, sodass sie selbst dem Sprung ins kühle Nass oder einem warmen Sommerregen standhalten könne. Zudem überzeugt die Wimperntusche von Covergirl mit dem Siegel "Cruelty Free". Das bedeutet, dass die Produkte nicht an Tieren getestet worden sind.

Zu guter Letzt kann sich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen lassen: Die gehypte Mascara bekommst du nämlich für gerade mal 7 Euro! 

Hier kannst du das Beauty-Must-have shoppen

Diese Mascara zaubern dir ebenfalls tolle Wimpern 

Maybelline New York "The Colossal Volum' Express Mascara", hier für ca. 6 Euro shoppen

L'Oréal Paris "Paradise Extatic Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen

MayBeau "Fiber Mascara", hier für ca. 10 Euro shoppen

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

eyeMajic: Professionelles Augen-Make-up in 10 Sekunden

Schöne Wimpern: Diese Mascara geht im Netz durch die Decke

Themen