Vorher-Nachher: Jennifer Lawrence schockt uns mit diesen Make-up Bildern!

Mutige und coole Aktion der Schauspielerin...

Jennifer Lawrence, 27, zeigt sich ihren Fans total real! Die Schauspielerin wurde von ihrer Freundin Emma Stone, 29, vor der After-Show-Party sitzen gelassen. Kommt vor, doch Jennifer schickte sofort ihr Haare- und Make-up Team nach Hause und DAS ist das lustige Ergebnis...

Habt ihr Jennifer Lawrence auch bei den „Golden Globes 2018“ vermisst? Dafür gibt es einen triftigen Grund, denn die Schauspielerin wurde eiskalt sitzen gelassen!

Hi, was ist heut Nacht passiert? 

fragt Emma Stone, 29, Jennifer Lawrence in einem Facebook-Post.

Ja, du hattest mir erzählt, dass du mit mir zu den Aftershow-Parties der Golden Globes gehen wolltest (…) Ich habe ein Auto gemietet und war schon halb geschminkt, da hast du mir gesagt, dass du doch nicht zu den Parties gehen möchtest. Du wolltest nur noch mit mir zu hause rumhängen. Also habe ich mein Haare- und Make-up Team nach Hause geschickt und nun sehe ich SO aus!

antwortet JLaw.

jennifer lawrence make-up

@Facebook/Jennifer Lawrence

Haha, danke Emma Stone, ohne diese Aktion, das Party-Date einfach abzublasen, wären wir nie in den Genuss gekommen, Jennifer Lawrence in diesem krassen Vorher-Nachher-Look zu sehen.

Äußerst lustig sieht „Die Tribute von Panem“-Darstellerin aus. Ein Auge hat schon den perfekten Smokey-Eyes-Look, während das andere noch total natürlich ist!

Schaut euch selbst dieses lustige Video der Blondine an:

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!