Weihnachten: 3 festliche Make-ups für die Feiertage

Weihnachten: 3 festliche Make-ups für die Feiertage - Perfekte Looks unterm Tannenbaum

Endlich ist der große Tag da: Weihnachten. Das Outfit steht, aber irgendwie weißt du einfach nicht, welches Make-up du auflegen sollst? Dann aufgepasst! Wir haben hier 3 tolle Beauty-Looks zum Nachstylen für dich. 
© iStock
Du brauchst noch Inspiration für dein X-Mas-Make-up? Dann findest du hier tolle Beauty-Looks ... 

Die 3 schönsten Make-up-Looks für die Feiertage 

1. Golden Glam

Ein wunderschönes Festtags-Make-up präsentiert uns Model Josephine Skriver. Sie setzt auf einen Golden-Glam-Look, der nicht zu aufdringlich, aber dennoch glamourös ist. Mit dem ″Dream Radiant Liquid Make-up″ von Maybelline New York (hier für ca. 9 Euro shoppen) bringt die 28-Jährige ihren Teint zum Strahlen. Die Foundation spendet dank Hyaluron satte 12 Stunden Feuchtigkeit. 

Ein Highlighter bringt den Glamour-Faktor ins Spiel. Unser Tipp: der ″Master Chrome″, hier für ca. 5 Euro shoppen. Der wird auf die Wangenpartie und auf die Stirn aufgetragen. 

Um die Augenpartie zum Strahlen zu bringen, ist die ″The City Mini Lidschatten Palette″ von Maybelline New York perfekt (hier für ca. 8 Euro erhältlich). Hier erwartet dich ein hübsches Zusammenspiel aus Bronze und Gold. Trage beispielsweise das dunkle Gold auf das bewegliche Lid und gib einen Tupfer in den inneren Augenwinkel, um den Blick zu öffne. Ein nudefarbener Lippenstift rundet den Glam-Look ab. 

2. Blickfang Lippen

Model Luma Grothe setzt beim festlichen Make-up auf einen perfekten Kussmund. Den bringt sie mit dem "Color Riche Lippenstift" von L'Oréal Paris in der Shade 297 Red Passion zu Szene. Beim restlichen Beauty-Look schaltet sie einen Gang zurück. Sie zaubert sich einen makellosen Teint und tuscht ihre Wimpern kräftig mit Mascara. Und schon ist Blickfang "Lippen" perfekt. 

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 7 Euro shoppen.

3. Sexy Augenaufschlag 

Beauty-Bloggerin Natalia Taylor präsentiert uns ebenfalls ein perfektes Make-up für die Feiertage. Ihr Look legt den Fokus auf den Augen. Er passt wunderbar zum Dinner mit den Girls sowie zur Silvester-Party. Die Influencerin betont ihre Augen zunächst mit den "Christmas Around The World"-Lidschatten-Paletten von Too Faced. Hier bekommst du die "London Edition" zum Beispiel für ca. 32 Euro.

Die Beautynista betont ihre Augen mit unterschiedlichen Rosa-Tönen. Für den Glamour-Faktor sorgt ein Glitter-Lidschatten. Damit der Blick besonders sexy wird, klebt sich Natalia noch die "Better Than Sex"-Fake-Lashes auf. Die kannst du hier für ca. 14 Euro bestellen. Als Finish trägt sie noch Blush auf – und fertig ist der festliche Style. 

Verwendete Quellen: Instagram

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...