Weihnachten 2023: Die besten Last-Minute-Geschenke

Weihnachten 2023: Die besten Last-Minute-Geschenke

Weihnachten steht vor der Tür und das bedeutet nicht nur, dass uns ein besinnliches Fest bevorsteht, sondern auch, dass wir spätestens allmählich alle Geschenke parat haben sollten. Wie gut, dass wir einige Präsente gefunden haben, die noch vor Heiligabend ankommen. Besser geht es kaum!

Last-Minute-Geschenke von Amazon 

Wer immer noch keine Geschenke für seine Liebsten hat, der kann noch ganz bequem bei Amazon shoppen. Dank Amazon Prime werden die Pakete meistens schon direkt am nächsten Werktag geliefert. Du hast noch keine Prime-Mitgliedschaft? Kein Problem! Hier kannst du ganz entspannt ein kostenloses Probe-Abo für 30 Tage abschließen. 

Hier findest du ein paar Geschenke-Ideen:

Weihnachten mit Too Faced

Get ready für die wohl schönste Zeit des Jahres - die festive Season. Die traumhaft verwöhnenden Produkte der Holiday Kollektion von Too Faced lassen keine Wünsche offen - egal ob bei glamourösen Events oder im Alltag.  Der perfekte Look lässt sich mit den exklusiven Lidschattepaletten und umwerfenden Lippenprodukten im Handumdrehen kreieren. Und das Beste? Jedes Too Faced-Produkt duftet genauso gut, wie es aussieht! 

Hier geht es zum Shop.

Too Faced Weihnachten© PR

Verwendete Quellen: PR