Weiße Zähne: Dieses Aktivkohle-Pulver wirkt wie ein Bleaching

Weiße Zähne: Dieses Aktivkohle-Pulver wirkt wie ein Bleaching - Ideale Zahnreinigung für zu Hause

Hätten wir nicht alle gerne ein perfektes Hollywood-Lächeln mit weißen Zähnen? Dieser Traum wird nun dank eines Aktivkohle-Pulvers wahr. Das wirkt wie ein natürliches Bleaching.
© Unsplash/Matheus Ferrero
Du willst strahlend weiße Zähne? Wir zeigen dir, wie's geht! 
  • Du wünschst dir weiße Zähne? Dann aufgepasst.
  • Mit einem Aktivkohle-Pulver kannst du deine Zähne natürlich aufhellen. 
  • Direkt ab der ersten Anwendung werden Verfärbungen entfernt. 

Dieses Aktivkohle-Pulver hellt deine Zähne ganz natürlich auf 

Wer weiße Zähne möchte, der wird im ersten Schritt natürlich auf Whitening-Zahnpasta zurückgreifen, die die Zähne bei täglichen Putzen aufhellen sollen. Wem dieser Effekt aber zu wenig ist, der entscheidet sich oftmals für ein Bleaching. Der einzige Haken: Das Bleichen kostet zwischen 400 und 800 Euro. Autsch! Es gibt allerdings eine günstige Alternative, auf die Naturvölker schon seit Jahrhunderten schwören.

Die Rede ist von Aktivkohle-Pulver, das Verfärbungen von Kaffee, Rotwein, Zigaretten und Co. sanft entfernt. Unser Tipp: die ″Kokosnuss Zahnaufhellung″ von UNNIS

Hier kannst du das natürliche Bleaching für ca. 15 Euro shoppen. 

Weiße Zähne dank Aktivkohle-Pulver 

Wie bereits erwähnt, wird Aktivkohle-Pulver schon seit Jahrhunderten zur Zahnreinigung von vielen Naturvölkern verwendet. Die ″Kokosnuss Zahnaufhellung″ von UNNIS entfernt laut Hersteller jegliche Verfärbungen schon nach wenigen Anwendung. Es wirkt quasi wie ein natürliches Bleaching

Während Kokosnussschalen-Aktivkohle bei der Absorption von Molekülen, die schwer zu entfernen sind, hilfreich ist, entfern der enthaltene Bentonit-Ton Verunreinigungen, die deine Zähne verfärben können. Abgerundet wird das Bleaching-Pulver mit Pfefferminzöl, das gegen Mundgeruch wirkt. 

Die Anwendung des Pulvers ist super-easy. Befeuchte einfach deine Zahnbürste, tauche die Borsten ins Puder und putze anschließend deine Zähne ganz normal für 1-2 Minuten. Spüle danach den Mund mit Wasser aus und putze die Zähne noch einmal mit normaler Zahnpasta nach. Und schon steht weißen Zähnen nichts mehr im Wege. 

″Man kann den Effekt nach dem ersten Gebrauch sehen″

Kann das natürliche Bleaching-Pulver aus Kokos-Aktivkohle tatsächlich die Zähne aufhellen? Glaubt man den fast 4.800 Sterne-Bewertungen, dann ist die Zahnreinigung ein perfektes Mittel, um den Traum von weißen Zähnen zu erfüllen. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Es hat sogar hartnäckige Beläge entfernt, die nicht so einfach mit Putzen wegzubekommen waren. Absolute Kaufempfehlung.

 

Im Gegensatz zu vielen vielversprechenden Produkten überzeugt dieses hier sehr wohl, bereits nach dem 2 Tag konnte man ein natürlicheres Zahnweiß erkennen!

 

Ich bin angenehm überrascht. Das Pulver funktioniert wirklich. Man kann den Effekt nach dem ersten Gebrauch sehen. Meine Zähne sind weißer.

 

Nach dem Putzen sind die Zähne super glatt und fühlen sich wirklich sauber an! Und das Beste ist, dass sie weißer und heller werden und einfach gesund ausschauen. Es hält absolut, was es verspricht! 

Noch mehr Produkte zur Zahnaufhellung kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...