Weiße Zähne: In nur 3 Schritten zum Hollywood-Lächeln

Teste die Bleaching-Strips und spare satte 40 Prozent!

Neben langen Wimpern und glänzenden Haaren gehören weiße Zähne vermutlich zu den absoluten Beauty-Goals. Mit den "Onuge Whitestrips" solltest du die Zähne ganz schnell und einfach von zuhause aus aufhellen. Und das Beste: Mit OKmag.de erhältst du beim Kauf der Bleaching-Streifen einen Rabatt von 40 Prozent!

Was können die "Onuge Whitestrips"?

Kaffee, Tee, Zigaretten, Rotwein und andere Genussmittel können unsere Zähne verfärben. Statt eines weißen Lächelns müssen wir uns mit einer gelblichen Verfärbung herumschlagen. Das muss nicht sein! Von urgoodz GmbH gibt es "Onuge" Whitestrips, die die Verfärbung von deinem Zahnschmelz abspalten können, sodass du dich schon bald wieder über weißere Zähne freuen kannst. Das Tolle: Die Anwendung kannst du ganz bequem von zuhause aus machen und schon nach spätestens 14 Tage sei das finale Bleaching-Ergebnis sichtbar. 

 

 

In 3 Schritten zu weißeren Zähnen 

Die Anwendung der Whitestrips ist ziemlich easy. Ein Tipp: Die Aufhellungsstreifen sollest du nach der letzten Mahlzeit und vor dem Zähneputzen aufkleben. Achte darauf, dass deine Beißer sauber sind. Und so geht’s:

Schritt 1: Tupfe deine Zähne vor dem Treatment mit einem Tempo oder einer Küchenrolle trocken – dann bleibt die Klebefläche besser haften. Löse nun den größeren Streifen der Trägerfolie und klebe den größeren Streifen mit der Gel-Seite auf die saubere, obere Zahnreihe. Versuche dabei möglichst wenig Kontakt zum Zahnfleisch zu haben. Drücke die Whitestrips nun vorsichtig mit deinen Fingernägeln in die Zahnfugen. Den überstehenden Rest kannst du auf die Zahninnenseite umklappen. 

Schritt 2: Wiederhole Schritt 1 nun mit dem kleinen Streifen, der auf die untere Zahnreihe geklebt wird.

Schritt 3: Lass die Whitening-Streifen nun 1 Stunde einwirken und entferne sie dann. Danach kannst du gegebenenfalls Zähne putzen. Falls das Entfernen der Bleaching-Streifen sich nicht so leicht ablösen lassen, kannst du sie mit warmem Wasser einweichen.

Zahlreiche User sind von dem Whitestrips überzeugt

Unzählige Kunden sind von der Wirkung der "Onuge Whitestrips" bereits überzeugt. Viele Anwender schwärmen beispielsweise, dass schon nach nur 4-5 Anwendungen erste Erfolge sichtbar seien. Über das finale Bleaching-Ergebnis könntest du dich nach spätestens 14 Tagen freuen. 

Finde das Produkt sehr gut, es haftet deutlicher besser an den Zähnen als bei anderen Herstellern. Und ist auch nicht so dünn. Sehr zu empfehlen.

 

Die einfache und unkomplizierte Art der Anwendung und natürlich das Ergebnis.

 

Ich habe mir die Strips bestellt. Lieferung schnell und unkompliziert. Anwendung ebenfalls sehr leicht. Ich habe es 14 Tage lang, 1x pro Tag angewandt. Das Ergebnis ist deutlich sichtbar. …

OK! Deal: Sichere dir die Whitestrips zum Schnäppchenpreis 

Falls du die Bleaching-Streifen von urgoodz GmbH  testen möchtest, dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich: Mit dem OK! Deal kannst du dir hier die "Onuge Bright White Strips Sensitive" sichern. Statt 24,99 Euro bekommst du das Aufhellungsmittel für zuhause für 14,99 Eurodu sparst somit 40 Prozent!

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Weiße Zähne: 10 Tipps, die wirklich helfen!

"Die Höhle der Löwen"-Test: So gut ist Elixr