Wimpernserum: Dieses Naturprodukt zaubert XXL-Lashes – ganz ohne Hormone!

Formel mit Bio-Aloe-Vera, Koffein und Arginin

Neben vollen Augenbrauen sind auch XXL-Lashes mega-angesagt. Mit einem Wimpernserum können wir das Wachstum im Handumdrehen ankurbeln. Der einzige Haken: Viele Seren enthalten Hormone. Doch nun haben wir ein hormonfreies Naturprodukt entdeckt, das uns Mega-Wimpern zaubert!

Dieses Wimpernserum zaubert XXL-Lashes – ganz ohne Hormone!

Wir haben schon viele gute Wimpernseren entdeckt, die das Maximale aus unseren Wimpern herausholt. Doch viele Produkte enthalten Hormone, die das Wachstum ankurbeln. Wer lieber auf die Kraft der Natur setzen möchte, der ist beim ″Natural Lash Extension Serum″ von Sante Naturkosmetik genau richtig. 

Das Wimpernserum sorgt binnen 4 Wochen für längere und dichtere Wimpern – und verzichtet dabei auf hormonelle Inhaltsstoffe. 

Hier kannst du den Wimpern-Booster für ca. 12 Euro shoppen.

 

 

Stärkendes Wimpernserum für sensible Augen 

Mit der natürlichen und pflanzlichen Formel mit Bio-Aloe-Vera, Bio-Koffein und Arginin kann Haarbruch verhindert und der Lebenszyklus der Wimpern verlängert werden. Der tolle Effekt: Die Wimpern werden vom Ansatz bis in die Spitzen gestärkt und wachsen länger und dichter nach. 

Über erste Ergebnisse darfst du dich bereits nach 4 Wochen freuen, so der Hersteller. Für optimale Ergebnisse solltest du das Serum sowohl morgens als auch abends auf den Wimpernkranz auftragen. Lass den Lidstrich ca. 60 Sekunden einwirken – und anschließend kannst du wie gewöhnt deine Mascara benutzen. Das Serum ist auch für Augenbrauen geeignet. 

 

 

Mehr zum Thema Wimpern:

 

Ein weiterer Pluspunkt: Das hormonfreie Wimpernserum ist auch für empfindliche Augen geeignet – das wurde dermatologisch bestätigt. 

 

 

Diese Wimpernseren sind auch ohne Hormone:

1. SKIN COMPLIMENTS "Bio Wimpernserum", hier für ca. 19 Euro shoppen
2. MONTERÁL "Eyelash Serum", hier für ca. 21 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.