Wow! Janina Uhse ist erste deutsche Markenbotschafterin für Lancôme

Wahnsinns-Beauty-Deal für den „GZSZ“-Star

Mit Julia Roberts, Penélope Cruz und Kate Winslet in einem Satz genannt zu werden, klingt wie ein Traum. Für Janina Uhse, 26, ist dieser jetzt wahr geworden. Die „GZSZ“-Schönheit hat einen ganz besonderen Werbe-Deal an Land gezogen: Sie ist das erste deutsche Testimonial für Lancôme und tritt damit in die Fußstapfen großer Hollywoodstars.

Ab März wird Janina Uhse Botschafterin einer neuen Pflegelinie des Beauty-Konzerns, die speziell für die Generation von 25-35 gemacht ist. „Start young, stay young“ lautet das Motto der Serie, die perfekt zum Image der lebensfrohen Schauspielerin passt.

Eine Riesenehre

Die ist über den Wahnsinns-Coup natürlich überglücklich:

Erst konnte ich es gar nicht glauben! Es ist eine Riesenehre, das Gesicht von einer so eleganten Marke wie Lancôme zu werden. Ich kenne die Marke, seit ich ein kleines Mädchen bin. Und es macht mich natürlich noch stolzer, wenn ich an all die wunderschönen Frauen denke, die vor mir mit Lancôme zusammengearbeitet haben oder dies noch heute tun.

Grüße aus Paris

Auf Instagram teilte sie die tollen News bereits mit ihren rund 1,6 Millionen Followern. „Endlich darf ich es euch verraten“, schrieb die 26-Jährige, die sich derzeit in Paris aufhält, zu einem Foto von sich vor einer Wand aus pinkfarbenen und weißen Rosen mit dem Lancôme-Logo.

Ich fühle mich unglaublich geehrt und bin wahnsinnig stolz - ich bin die erste deutsche Markenbotschafterin von Lancôme. Ich freue mich auf viele tolle Beauty-Momente, ich hoffe, ihr euch auch!

 

 

Wir sind gespannt auf die ersten Kampagnen-Bilder der brünetten Beauty!