XXL-Lashes: Dieses Produkt beugt Wimpernbruch vor

Intensive Pflege mit Rizinusöl und Vitamin E

18.10.2020 17:00 Uhr

Damit deine Wimpern lang und dicht werden, benötigen sie eine Extraportion Pflege. Wir haben jetzt ein Produkt entdeckt, das trockene, spröde Lashes wieder geschmeidig machen soll …

"Eyelash Care Complex" für schöne Wimpern

Nicht nur das tägliche Schminken und Abschminken kann deine Wimpern strapazieren, auch beim Schlafen können die empfindlichen Härchen schnell brechen. Umso wichtiger ist es, sie zu schützen, um Schäden vorzubeugen. Das gelingt am besten mit beispielsweise einem Wimpernserum. Es gibt allerdings auch Alternativen wie den "Eyelash Care Complex" von Jeuxloré.

Dabei handelt es sich um eine Art von Wimpernpflege, die mit einem Mascara-Bürtschen direkt auf die Wimpern oder auch die Augenbrauen aufgetragen wird. Das Produkt enthält unter anderem Rizinusöl und Vitamin E und verspricht deine Lashes mithilfe wertvoller Nährstoffe widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse und Wimpernbruch zu machen. Bereits nach sechs bis zehn Wochen regelmäßiger Anwendung sollen die Härchen länger, dichter und geschmeidiger werden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Ich habe vollere, weichere und glänzende Wimpern bekommen"

Der "Eyelash Care Complex" scheint tatsächlich zu wirken, glaubt man den Rezensionen bei Amazon. Hier haben sich bereits zahlreiche zufriedene Anwenderinnen zu Wort gemeldet. Sie loben die Wimpernpflege in den höchsten Tönen.

Ich verwende es seit vier Wochen jeden Abend vor dem Schlafengehen und sehe mittlerweile eine deutliche Veränderung! Meine Wimpern sind dichter und länger geworden. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.

 

Die Textur ist sehr leicht aufzutragen. Klebt nicht, riecht nicht und brennt auch nicht. Mit der Gummiebürste trage ich die Wimpernpflege gleichmässig vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen auf und bürste die Wimpern auch ein paar mal damit. Ich habe definitiv schon vollere, weichere und glänzende Wimpern bekommen und bin sehr zufrieden.

 

Meine Freundin benutzt schon seit Wochen diese Pflegemascara und ihre Wimpern schauen schon viel besser und länger aus. Deshalb habe ich mir nun auch dieses Wimpernserum gekauft. Die Benutzung ist ganz einfach. Einmal am Tag auf die sauberen Wimpern auftragen wie eine Mascara. Das Serum haftet sehr gut um die einzelnen Wimpern und ich als Kontaktlinsenträgerin vertrage es sehr gut.

 

Ich trage die Wimpernpflege auch unter der Mascara auf, ich lasse es ungefähr eine halbe Stunde einwirken und dann die Wimperntusche nach Wahl. Das macht fast einen Falsche-Wimpern-Effekt!

 

Auch diese Produkte pflegen deine Wimpern:


1. Eveline Cosmetics
"SOS Lash Booster", hier für ca. 6 Euro shoppen
2. Sante Naturkosmetik "Lash Balm", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Kiko Milano "Night Treatment Booster", hier für ca.  8 Euro shoppen