YouTuberin Mrs. Bella: Auf diese Drogerie-Foundations schwört sie

Sie kosten alle unter 12 Euro!

Mrs. Bella ist eine Expertin im Bereich Make-up. Auf ihrem YouTube-Channel gibt sie regelmäßig Tipps und Tricks rund ums Schminken und Stylen. Wer nun glaubt, dass die 25-Jährige ausschließlich auf High-End-Kosmetik setzt, liegt falsch. Tatsächlich gibt es 3 Drogerie-Foundations, die Isabella auch privat gerne nutzt. 

Es muss nicht immer teuer sein

Beauty-YouTuber, zu denen auch Mrs. Bella gehört, wechseln regelmäßig ihre Make-up-Produkte. Trotzdem gibt es immer ein paar All-Time-Favorites. So ist das auch bei der erfolgreichen Beauty-Vloggerin. Und nun die Überraschung: Zu ihren Foundation-Lieblingen gehören nicht nur teure Luxus-Produkte. Die Influencerin liebt auch einige Foundations aus der Drogerie, von denen sie in einem ihrer YouTube-Videos schwärmt. Wir verraten euch, welche das sind. 

1. Maybelline – Fit Me Foundation

Der Instagram-Star schwärmt regelrecht von dieser Drogerie-Foundation. Warum? Sie deckt Pickel, Rötungen und andere Makel perfekt ab. Zudem ist sie ideal für trockene bis normale Haut geeignet. Perfekt für die Make-up-Queen, die öfter einmal mit trockenen Stellen zu kämpfen hat. Laut Mrs. Bella verschmilzt diese Foundation sehr gut mit dem Gesicht, sodass kein Maskeneffekt entsteht. Und das Beste: Dafür muss man kein Vermögen hinblättern, denn das Produkt kostet lediglich ca. 8 Euro. Na, wenn Mrs. Bella so sehr davon begeistert ist, lohnt es sich doch, die Maybelline – Fit Me Foundation einmal auszuprobieren.

Tipp: Wenn du dir einen matteren Look wünschst, pudere die Foundation noch etwas ab. Dafür eignet sich zum Beispiel das Manhattan Insta Fix & Matte Powder für ca. 5 Euro.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline) am

2. L’Oréal Paris Perfect Match

Schon seit über 10 (!) Jahren gehört diese Foundation zu Mrs. Bellas Schminkroutine. Die L’Oréal Paris Perfect Match Foundation deckt ebenfalls sehr gut ab und passt sich perfekt der Haut an. Genau deswegen kann die Make-up-verrückte Influencerin nicht mehr auf sie verzichten. Dank des matten Finish brauchst du auch kein Puder zusätzlich auftragen. Bei Amazon bekommst du diese heiß gelobte Foundation für ca. 9 Euro. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L'Oréal Paris Makeup (@lorealmakeup) am

3. L'Oréal Infallible 24H Foundation 

Eine weitere stark deckende Foundation, welche die ehemalige M.A.C.-Mitarbeiterin gern verwendet, ist die L'Oréal Infallible 24H Foundation. Wie der Name schon verrät, hält diese Foundation 24 Stunden. Sie ist, laut Mrs. Bella, deckender als die Perfect Match Foundation und etwas dickflüssiger. Das matte Finish sorgt für einen natürlichen Look. Für knapp 10 Euro kannst du diesen Liebling der Beauty-YouTuberin ebenso in deine Make-up-Routine integrieren. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L'Oréal Paris Makeup (@lorealmakeup) am

Diese YouTube-Artikel könnten dich auch interessieren:

YouTube-Star Melina Sophie: Endlich zeigt sie ihre Freundin!

YouTube-Star Dagi Bee: Jetzt disst sie los!

Hier findest du weitere günstige Foundations