BH: Dieses Modell ist im Sommer unverzichtbar

BH: Dieses Modell ist im Sommer unverzichtbar

Im Sommer möchten wir am liebsten auf einen BH verzichten, denn häufig zwickt er und ist zu präsent unter den Fashion-Pieces. Zum Glück gibt es aber einen multifunktionalen Büstenhalter, den du ganz individuell deinem Look anpassen kannst. 

© Pexels/Vika Kirillova
Diesen BH kannst du deinem jeweiligen Outfit anpassen.

Dieser multifunktionale BH passt zu jedem Sommer-Look

Wenn die Temperaturen steigen, möchten wir am liebsten so wenig Stoff wie möglich auf der Haut tragen. Deshalb fallen die Fashion-Pieces luftiger und kürzer aus. Der einzige Haken: Der BH wird zunehmend unbequemer und zum regelrechten Störfaktor, da er einfach zu präsent ist. Schluss damit! Wir haben ein Modell entdeckt, das sich dank seines multifunktionalen Schnitts individuell deinen Outfits anpasst. 

Den "Micro Essentials Bügellosen BH" von Skiny kannst du zu jedem Oberteil und Kleid kombinieren, da du ihn ganz nach belieben verstellen kannst. Das Modell ohne Bügel sitzt wie eine zweite Haut und stört selbst bei hohen Temperaturen nicht. 

Hier kannst du den BH für ca. 33 Euro shoppen.

Dessous für maximales Wohlbefinden 

Der "Micro Essentials Bügellose BH" von Skiny ist aus weichem Mikrofaser gefertigt und schmiegt sich sanft an deinem Körper. Dank des Free-cut-Verfahrens ist der BH selbst unter enger Kleidung unsichtbar. Die Nähte werden geklebt, statt vernäht. 

Zudem punktet das Modell mit einem bügellosen Schnitt. So zwickt garantiert nichts. Multifunktional wird der Büstenhalter durch verstellbare und über Kreuz tragbare Träger. Herausnehmbare Pads ermöglichen dir das Bustier und das Spaghettishirt je nach Lust und Laune zu tragen.

Ein weiterer Pluspunkt: Aufgrund des atmungsaktiven Materials kannst du den BH auch bei sportlichen Aktivitäten tragen. So ersetzt du direkt einen Sport-BH. 

"Top-Passform, mein Lieblings BH seit Jahren"

Bei den Usern kommt der bequeme BH super an. Nicht umsonst haben sie 4,1 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Passen wunderbar, keine Abdruckstellen, guter Halt obwohl keine Bügel.

 

Top Passform, mein Lieblings BH seit Jahren.

 

Ich wollte einen bequemen BH ohne Bügel für den Alltag - der hier ist super. Ich habe ihn für mehr Komfort eine Größe größer bestellt - jetzt passt er perfekt und ist super bequem.

Noch mehr gute BHs kannst du hier shoppen:

1. Triumph "Bügel-BH Amourette Charm", hier für ca. 60 Euro shoppen
2. C&A "BH ohne Bügel-wattiert-seamless", hier für ca. 15 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...