Bikini: Dieses Modell schummelt dich schlank

Bikini: Dieses Modell schummelt dich schlank

Die Bade-Saison ist eröffnet! Dir fehlt aber noch die passende Swimwear? Dann haben wir ein tolles Must-have für dich. Wir haben einen günstigen Bikini entdeckt, der uns ruckzuck schlank schummelt. 

© iStock
Bikinis im Retro-Look schummeln uns ganz schnell schlank.

Dieser Bikini begeistert mit einem Schlank-Effekt 

Zu Beginn des Jahres ist die Motivation groß, an seinem Bikini-Body zu arbeiten. Doch ehe man wirklich dazu kommt, ist die Bade-Saison auch schon eröffnet und die eine oder andere kleine Problemzone ist nach wie vor da. Aber deswegen auf einen neuen Bikini verzichten? Nicht mit uns! Wir haben uns auf die Suche gemacht und einen stylischen Zweiteiler entdeckt, der uns mit einem Schlank-Effekt begeistert. 

Der High-Waist-Bikini von Durio zaubert die perfekte Bikini-Figur und schummelt uns schlank. 

Hier kannst du den Bikini in unterschiedlichen Mustern für ca. 36 Euro shoppen.

© PR

Beach-Body dank High-Waist Hose und Volant-Top 

Der Bikini mit Schlank-Effekt von Durio begeistert mit einem raffinierten Schnitt, der kleine Problemzonen einfach kaschiert. Zum einen wäre da die High-Waist-Hose, die bis zur Taille reicht und so ein kleines Bäuchlein verdeckt. Zum anderen wäre da das Top mit Volants, die ebenfalls vom Bauch ablenken. Zudem legen sie den Fokus auf deine Oberweite und sind eine gelungene Ablenkung. 

Im Prinzip erinnert der Bikini an einen Badeanzug, der raffiniert deine Kurven umspielt und so für eine tolle Silhouette sorgt. 

Außerdem punktet der Zweiteiler mit einem extremen Komfort, sodass einem spaßigen Tag im Freibad oder am Meer nichts mehr im Wege steht. 

Dieser Badeanzug ist ebenfalls ein Figurschmeichler 

Falls du trotzdem lieber einen Badeanzug trägst, haben wir ebenfalls ein Modell mit Schlank-Effekt für dich in petto – und zwar den Badeanzug von Cupshe. Der begeistert mit einem tiefen Ausschnitt, der dein Dekolleté perfekt in Szene setzt. Highlight ist aber der Bauch-weg-Look, für den Raffungen in der Mitte sorgen. 

Durch den doppelten Stoff und die Raffungen am Bauch wirkt man direkt schlank. Der Einteiler ist in zahlreichen Farben erhältlich, sodass jeder das passende Piece findet. Ein Tipp: Dunklere Farben verstärken den Schlank-Effekt zusätzlich. 

Hier kannst du den Badeanzug für ca. 34 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR