Cindy-Crawford-Tochter Kaia Gerber: Fashion-Week-Debüt mit 16!

Cindy-Crawford-Tochter Kaia Gerber: Fashion-Week-Debüt mit 16! - Sie lief auf dem Laufsteg der NYFW für Calvin Klein

Aufgepasst, Big Apple! Kaia Gerber, 16, tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter Cindy Crawford, 51. Zum ersten Mal lief sie auf der Fashion Week New York - und alle sind begeistert.

 

Kaia Gerber betritt den Laufsteg

Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford hatte ihr Laufsteg-Debüt während der Raf Simon’s Calvin Klein-Show am Donnerstag, 7. September. Spätestens jetzt hat sie gezeigt, dass sie  genauso talentiert ist wie ihre Mutter.


Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Fashion-Week-Bild mit den Worten: „CALVIN KLEIN! Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie ich mich fühle… Ich liebe dich, Raf!

Die Crawford-Kinder erobern die Fashionwelt

Kaias Bruder Presley Gerber, 18, ist bereits ein begehrtes Model, das sein Runway-Debüt bereits im vergangenen Juni bei der „Jeremy Scott's Moschino Resort Show“ hatte. Das Süße ist: Presley saß bei dem Debüt seiner Schwester in der Front Row und freute sich riesig:

Doch der Auftritt auf der NYFW war nicht der erste Job, den die 16-Jährige abstauben konnte. Kaia startete ihre Karriere als das Gesicht von Marc Jacobs Beauty.

Ihre Schönheit, ihr Charme, ihre unglaubliche Persönlichkeit und ihre professionelle Arbeit bestätigt, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.

sagte Marc Jacobs gegenüber „Teen Vogue".

Wird das junge Model dann möglichweise am 13. September auch für Marc Jacobs auf dem Laufsteg der NYFW sein? Nach dieser Aussage gut möglich. Wir sind gespannt!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!