Coachella: Diese Stars rocken das Festival

Coachella: Diese Stars rocken das Festival - Das sind die coolsten Festival-Looks von Selena Gomez, Hailey Bieber, Stefanie Giesinger & Co.

Die Festival-Zeit hat begonnen, und wie jedes Jahr sammeln sich die deutschen und internationalen Stars und Sternchen in der kalifornischen Wüste, um auf dem Coachella in ausgefallenen Outfits aufzufallen. Von Stefanie Giesinger über Jessica Paszka bis Selena Gomez und Hailey Bieber: Die schönsten Looks von diesem Jahr findest du hier!

Deutsche Promis auf dem Coachella-Festival

Stefanie Giesinger macht's lässig

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger zeigt sich in einer coolen Shorts und engem bauchfreien T-Shirt. Mit den schwarzen Pieces von "Levis" legt sie ganz sicher einen heißen Auftritt unter der Wüstensonne hin. Ihre klobigen Plateau-Boots bilden den perfekten Kontrast zu dem sonst sommerlichen Outfit.

Clea-Lacy Juhn und Nadine Klein geben tiefe Einblicke

"Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn und Ex-"Bachelorette" Nadine Klein präsentieren ihre Boho-Looks sogar im Doppelpack. Mit den luftigen Stoffen haben die beiden auf jeden Fall ins Schwarze getroffen - auch wenn die Outfits an der ein oder anderen Stelle doch sehr knapp sind ...

Caro Daur: Eleganter Festival-Look

Die Influencerin beweist in ihrem hellen Kleid, dass Festival-Looks auch graziös sein können. Auch ihre Fans können gar nicht genug von der Instagram-Schönheit bekommen. "Die bestangezogenste des ganzen Coachella", kommentiert ein User.

Jessica Paszka in Gold-Weiß

Jessica Paszka weiß, wie sie ihre Figur am besten betont und peppt die sonst eher schlichten, weißen Teile mit zwei Gürteln und einem durchsichtigen Kimono auf. Goldene Accessoires machen den Look komplett und lassen die Ex-"Bachelorette" auf einen strahlenden Auftritt hinlegen.

Lena Gercke: Lady in Red

In diesem roten Kleid mit crazy Print stolziert das Topmodel 2019 übers Festival-Gelände. Mit ihren weißen Cowboy-Stiefeln folgt sie außerdem dem diesjährigen Coachella-Trend und passt perfekt in die trockene Wüsten-Landschaft.

Die Top-Outfits der internationalen Stars

Ashley Tisdales goldene Schuhe

Auf den ersten Blick wirkt das Outfit der Sängerin im Gegensatz zu anderen Coachella-Fans recht simpel. Schaut man jeder noch einmal hin, fallen einem sofort die golgenen Stiefeletten auf, die in der prallen Sonne glänzen. Mit diesem Eyecatcher peppt Ashley Tisdale ihr Outfit erfolgreich auf.

Bella Thorne gewohnt provokant

Das ehemalige Disney-Sternchen zeigt sich im knappen Oberteil und rockiger Jeans-Shorts mit dazu passender Lederjacke. Mit ihren Lack-Stiefeln rundet sie ihr sexy Outfit perfekt ab. "Wir sehen uns heute Abend auf der Party", schreibt Bella. Mit diesem Outfit wird sie dort bestimmt der Hingucker des Abends sein.

Hailey Bieber und Kendall Jenner: Stilsicher wie immer

Hailey und Kendall zeigten ihre Model-Körper in knappen Party-Outfits und mit viel Glitzer. Etwas gewöhnungsbedürftig: Der verzierte Mundschutz als Accessoire. Die beiden Freundinnen besuchten gemeinsam mehrere Coachella-Partys. Haileys Ehemann Justin Bieber gesellte sich erst am Abend zu seiner Frau, um den Auftritt von Popsängerin Ariana Grande gemeinsam anzugucken.

Kaia Gerber: Normalo-Look

Nachwuchsmodel Kaia Gerber kann mit ihren Kolleginnen Style-technisch nicht ganz mithalten, legt aber in Mom-Jeans und einem bauchfreien schwarzen Top einen soliden Auftritt hin. Wirklich Spaß scheint die 17-Jährige aber nicht zu haben und guckt sich eher unschlüssig um ...

Shanina Shaik: Sonnengöttin

Das australische Model Shanina Shaik zieht in diesem orangen Kleid sicher alle Blicke auf sich. Auch bei ihr dürfen die weißen Cowboy-Stiefel nicht fehlen. Mit diesem Sonnengöttin-Look versprüht sie regelrecht Coachella-Vibes.

Selena Gomez' Bühnen-Comeback in Weiß

Die "Back to you"-Sängerin feierte auf dem Coachella Festival überraschenderweise ihr Bühnen-Comeback. Nach einer langen Auszeit präsentierte sich Selena Gomez in diesem mehrlagigen weißen Zweiteiler und sorgte für große Freude bei ihren Fans.