DIESE Jacke hält Sturm und Regen stand

Mode-Trend 2022: DIESE Jacke hält Sturm und Regen stand

Im Herbst müssen wir uns auch auf schlechtes Wetter einstellen. Da brauchen wir eine Jacke, die uns vor Sturm und Regen schützt. Wir haben ein cooles Modell entdeckt, das gute Bewertungen erhalten hat. 

© iStock
In dieser Regenjacke bringt selbst ein regnerischer Herbst jede Menge Spaß.  

Diese Jacke ist ein echtes Herbst-Must-have 

Wenn es draußen regnet, verkriechen wir uns am liebsten unter eine warme Decke. Dabei ist es so schade, dass wir uns die Laune vom schlechten Wetter vermiesen lassen. Ein altes Sprichwort besagt schließlich: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung." Deshalb haben wir uns nach coolen Übergangsjacken umgeschaut, die uns vor Sturm und Regen schützen. 

Die Regenjacke von Uniquebella ist ein echtes Herbst-Must-have, da es sowohl winddicht als auch wasserfest ist. Somit können wir das ganze Jahr über Outdoor-Ausflüge genießen. 

Hier kannst du die Regenjacke für ca. 57 Euro shoppen.

© PR

Shop the Look: Must-haves für regnerische Tage 

Die Regenjacke von Uniquebella schützt uns bei Wind und Wetter. Die Kapuze sorgt dafür, dass wir selbst am Kopf trocken bleiben. Das Schöne an diesem Modell: Es ist in unterschiedlichen Farbe erhältlich. Ob in klassischen Tönen wie Olivegrün und Blau-Schwarz, oder in catchy Shades wie Rosa, Gelb und Beige – für jeden Geschmack dürfte die passende Variante dabei sein. 

Was wir zu der Regenjacke tragen? Ganz klar: Gummistiefel! So sind wir wirklich von Kopf bis Fuß vor Schmuddelwetter geschützt. Auch hier haben wir unterschiedliche Modell entdeckt. So gibt es bunte Varianten, die ein toller Blickfang sind. Oder ganz klassische in Schwarz, die einem Reiterstiefel ähneln. Aber auch Leder-Boots können ein toller Begleiter sein. 

Bei den Fashion-Pieces hast du eigentlich die Qual der Wahl. Jeans gehen immer, denn sie können vielseitig kombiniert werden. Eine kuschelige Strickjacke mit verspieltem Zopfmuster ist beispielsweise ein cooles It-Piece. Aber auch zum gemütlichen Sweater-Kleid kannst du die Regenjacke super-kombinieren.

Hier kannst du die Trend-Teile für den Herbst shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...