Dieser Badeanzug lenkt von kleinen Problemzonen ab

Fashion-Trend 2022: Dieser Badeanzug lenkt von kleinen Problemzonen ab

Die Badesaison steht vor der Tür, doch deine Bikini-Figur ist noch nicht ganz ready? Dann haben wir eine tolle Lösung für dich: Wir haben einen Badeanzug, der dank raffinierter Details ruckzuck von Problemzonen ablenkt. 

© Unsplash/Lacey Williams
Ein gehypter Badeanzug kaschiert kleine Problemzonen in Sekunden. 
  • Wir pfeifen auf einen Beach-Body
  • Wir haben einen Badeanzug entdeckt, der uns ruckzuck schlank schummelt
  • Dank einer Wickeloptik werden kleine Problemzonen am Bauch kaschiert

Dieser Badeanzug schummelt uns schlank

Es ist jedes Jahr das gleiche Dilemma: Trotz guter Vorsätze wollen die Festtagspfunde einfach nicht purzeln, sodass wir uns Beach-Body-Goal erstmal hinten anstellen. Damit wir trotzdem eine gute Figur in Swimwear machen, haben wir uns nach Modellen umgeschaut, die wahre Figurschmeichler sind – und wir sind tatsächlich fündig geworden. 

Der Badeanzug von Cupshe begeistert mit einer raffinierten Wickeloptik, die ganz einfach von kleinen Problemzonen ablenkt und uns direkt schlanker wirken lässt. 

Hier kannst du den Swimsuit in unterschiedlichen Farben und Mustern für ca. 35 Euro shoppen.

© PR

Schlankmacher, der jeder Figur schmeichelt 

Wie bereits erwähnt, schummelt uns der Badeanzug von Cupshe ruckzuck schlanker. Das ist dem raffinierten Design mit Wickeloptik und Patch-Work-Elementen zu verdanken. Dieser außergewöhnliche Mix sorgt dafür, dass kleine Problemzonen am Bauch und Hüften kaschiert werden. Der Effekt: Man wirkt direkt schlanker, ganz ohne Diät. 

Der hübsche Farb- und Muster-Mix ist perfekt aufeinander abgestimmt, sodass du garantiert alle Blicke auf dich ziehen wirst. 

"Erstaunt, dass es meine Röllchen super wegmogelt"

Im Netz ist der Badeanzug mit über 7.000 Sterne-Bewertungen schon längst ein Bestseller. Im Schnitt haben sie 4 von 5 Sterne vergeben und loben den tollen Schlank-Effekt. Hier ein kleiner Auszug:

Ich besitze seit Jahren keinen Badeanzug, in dem ich mich wohlfühle, aber hier sitzt alles und nix rutscht, schwabbelt oder fällt raus.

 

Bin erstaunt, dass es meine Röllchen super weg mogelt, kann ich nur weiterempfehlen.

 

Umschmeichelt sehr gut den Bauch!!

 

Kaschiert auch ein kleines Bäuchlein!

 

Sitz super, macht echt ne gute Figur. Ich habe wirklich viele Komplimente bekommen.

Noch mehr gute Beach Wear gibt es hier:

1. Gotimal "Push-up Badeanzug", hier für ca. 34 Euro shoppen
2. Summer Mae "Bauchweg Badeanzug", hier für ca. 50 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...