Dieses Kleid können wir auch noch im Herbst tragen

Mode-Trend 2022: Dieses Kleid können wir auch noch im Herbst tragen

Noch sind wir in absoluter Sommer-Laune, doch der Herbst ist schneller da, als man denkt. Deshalb haben wir uns nach Mode-Trends umgeschaut, die wir mit in den Herbst hineinnehmen können – und haben ein wunderschönes Kleid entdeckt. 

© PR
Dieses Kleid ist perfekt für den Übergang. 

Dieses Kleid tragen wir auch noch im Herbst 

Im Moment können wir noch Sonne satt genießen. Doch bereits ab dem 1. September befinden wir uns schon im meteorologischen Herbst. Eigentlich schade, dass wir dann viele unserer sommerlichen Must-haves gar nicht mehr tragen können, oder? Wie gut, dass es aber auch Fashion-Pieces gibt, die wir sowohl im Sommer als auch im Herbst tragen können. 

Das verspielte "Rüschen-Kleid" von Vila ist solch ein Item, das perfekt für den Übergang geeignet ist. Das Modell ist in 5 unterschiedlichen Farben erhältlich und zaubert uns im Handumdrehen eine tolle Figur. 

Hier kannst du das Kleid für ca. 40 Euro shoppen.

Shop the Look: Must-haves für den Übergang 

Mit dem "Rüschen-Kleid" von Vila kannst du sowohl sommerliche Styles als auch herbstliche Looks kreieren. Es kommt auf die richtige Kombination an. Im Sommer schlüpfen wir einfach in ein Paar Sandalen, schnappen uns eine süße Handtasche – und fertig ist das Sommer-Outfit. Im Herbst darf es wieder kuscheliger werden, vor allem die Schuhe fallen dann deutlich derber aus. 

Die "Hightop-Sneaker" von Superga sind zum Beispiel coole Treter, die perfekt mit dem Kleid von Vila harmonieren. Sie sind bis zum Knöchel geschnitten und haben eine markante Profilsohle, die super für das herbstliche Wetter geeignet ist. 

Hier kannst du die Sneaker für ca. 120 Euro shoppen.

Auch Loafer sind perfekte Schuhe für den Übergang. Besonders gut gefallen uns die markanten Lederloafer von Cos. Sie sind klassisch-elegant, die abgerundete, karreeförmige Zehenpartie verleiht ihnen das gewisse Etwas.

Hier kannst du die Loafer für ca. 175 Euro shoppen.

Ein wahrer Klassiker unter den Übergangsschuhen sind natürlich Boots. Ob klobige Chelsea-Boots oder Ankle-Boots im Western-Style – diese Modelle sind einfach unverzichtbar im Herbst und passen wunderbar zu dem Kleid. Wir haben stylische Treter von Vagabond und bei H&M entdeckt, die wir direkt auf unsere Shopping-Liste gesetzt haben. 

Hier kannst du die Chelsea-Boots von Vagabond im Westen-Look für ca. 130 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...