Erdem x H&M: Stars feiern den Launch der Designer-Kollaboration

Die schönsten Promi-Looks bei der exklusiven Pre-Party in Berlin

Gestern (Mittwoch, 1. November), einen Tag vor dem offiziellen Launch der neuen Designer-Kollaboration Erdem x H&M, kamen im alten Güterbahnhof Von Greifswald in Berlin Stars und Blogger-Größen zu einer exklusiven Pre-Party zusammen.

Erdem x H&M: Pre-Launch in Berlin

Unter anderem mit dabei: Schauspielerin Hannah Herzsprung, Sängerin Lena Meyer-Landrut und TV-Star Jessica Schwarz.


Hannah Herzsprung (l.) und Veronika Heilbrunner (r.) bei der exklusiven Pre-Launch-Party

Es war der Auftakt eines märchenhaften Abends. Auch unter den rund 500 geladenen Gästen für das anschließende Pre-Shopping und Party fanden sich zahlreiche Prominente und Influencer wie Tom Beck und Caro Daur, um sich gemeinsam in die florale Traumwelt von Erdem zu begeben.


Pre-Shopping und Party von Erdem x H&M

Für einen Abend war ewiger Frühling in Berlin

Mit einem Meer von Blumen brachte H&M einen Hauch englischen Landhausstil nach Berlin. Der industrielle Stil der Location bildete einen spannenden Kontrast zur femininen und magischen Kollektion Erdem x H&M.

Die Vision von Baz Luhrman im eigens kreierten Kampagnenfilm, der in einem kleinen Kino vor Ort präsentiert wurde, war Grundlage für das gesamte Event: Für einen Abend war ewiger Frühling in Berlin. Der Pop-Up Store fügte sich harmonisch in die Atmosphäre ein und gab den Gästen die Möglichkeit als einige der ersten die Kollektion zu erwerben.

Die Kollektion ist ab heute in ausgewählten H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News