Fashion-Basics: Die Must-haves der Promis

Fashion-Basics: Die Must-haves der Promis - Mit diesen Teilen bist du immer perfekt gestylt

Wer sie noch nicht hat, braucht sie! Diese Teile sind absolut zeitlose Dauerbrenner und sollten in wirklich JEDEM Schrank hängen – das wissen auch die Stars! Hier gibt es die Must-have-Basics der Promi-Ladies … 
 
© Getty Images
Victoria Beckham (l.) und Charlize Theron (r.) wissen ganz genau, mit welchen Fashion-Basics sie ihre Looks aufwerten. 

1. Schlichter Rolli

Absolutes Understatement! Audrey Hepburn trug ihn gerne und er wurde zu Steve Jobs Markenzeichen. Zugegeben, so ein Rollkragenpullover ist kein Hingucker-Piece – aber er ist eine echte Ikone! Stars wie Victoria Beckkam lieben den kuscheligen Allrounder. Damit's nicht zu spießig wird, kannst du den Pullover in die Hose stecken. 


1. Desires "Rollkragenpullover – grobstrick", hier für ca. 32 Euro shoppen
2. Phelead "100% Merinowolle Winterpullover", hier für ca. 50 Euro shoppen
3. oodji "Rollkragenpullover Basic", hier für ca. 9 Euro shoppen

2. Skinny Jeans

Welcher Schnitt ist gerade Trend? Boot-Cut? Flared? Völlig egal, denn die Röhre begleitet uns über alle Saisons hinweg – und sieht immer lässig aus. Selbst Herzogin Kate schlüpft gerne mal in Skinny Jeans und macht darin eine Topfigur.


1. find. "Skinny Jeans", hier für ca. 36 Euro shoppen
2. kefirlily "Hight Waist Jeans", hier für ca. 24 Euro shoppen
3. Wrangler "Skinny Jeans", hier für ca. 61 Euro shoppen

3. Schwarzer Blazer

Geht immer, passt immer! Ins Büro, auf die Party – mit einem gut sitzenden Jackett ist man immer super angezogen. Pssst: Ein Schneider kann schnell Abhilfe schaffen, wenn die Passform noch nicht ganz perfekt ist. Ob Charlize Theron oder Amber Heard – die Hollywoodbeautys lieben das Fashion-Basic.


1. Roskiky "Blazer", hier für ca. 36 Euro shoppen
2. Pieces NOS "Anzugjacke", hier ab ca. 40 Euro shoppen
3. Unibelle "Blazer", hier ab ca. 30 Euro shoppen

4. Bleistiftrock

Aufgepasst, hier kommt der Rock, der jeder Figur schmeichelt und einfach immer ultra-feminin und sexy wirkt! Egal ob zum Statement-Shirt oder zur Business-Bluse ... "Bridget Jones"-Star Renée Zellweger trägt das Fashion-Basic regelmäßig bei Anlässen. 


1. Grace Karin "Bleistiftrock", hier ab ca. 16 Euro shoppen
2. Berydale "Bleistiftrock", hier ab ca. 15 Euro shoppen
3. Urban GoCo "Bleistiftrock", hier ab ca. 5 Euro shoppen

5. Schwarze Lederhose

Ja, für die Hose muss man vielleicht etwas Mut aufbringen! Aber ganz ehrlich: Kein Teil katapultiert unseren Coolness-Faktor so schnell nach oben wie dieses It-Piece. Unser Fashion-Vorbilder bei diesem Must-have-Basic sind ganz klar Chrissy Teigen und Rosie Huntington-Whiteley. 


1. Only "Rock Coated PNT PIM Noos Skinny Jeans", hier ab ca. 26 Euro shoppen
2. Egomaxx "Kunstleder Hose", hier für ca. 20 Euro shoppen
3. Vero Moda "Smooth Coated Pants", hier ab ca. 31 Euro shoppen

6. Beiger Trenchcoat

Der Klassiker von Burberry ist ein echtes "Darauf spare ich hin"-Teil! Denn einmal gekauft, kann man ihn Jahrzehnte tragen. Aber ganz im Ernst, die günstigeren Varianten stehen dem Designermodell in nichts nach. Emma Stone trug beispielsweise einen Trenchcoat zu "SAG-AFTRA Foundation Conversations". 


1. Grimada "Trenchcoat", hier ab ca. 80 Euro shoppen
2. Vero Moda "Trenchcoat", hier für ca. 40 Euro shoppen
3. Find "Trenchcoat", hier ab ca. 40 Euro shoppen

7. Weiße Hemdbluse

Das T-Shirt für kühlere Temperaturen! Ein schlichtes Hemd ist einfach wie eine unbemalte Leinwand: Erst wenn andere Farben (in Form von Hose oder Rock) ins Spiel kommen, wird ein tolles Bild draus! Herzogin Meghan ist unter anderem ein großer Fan von weißen Blusen. 


1. Abollria "Hemdbluse", hier ab ca. 20 Euro shoppen
2. Inflation "Hemdbluse", hier für ca. 23 Euro shoppen
3. Amazon Essentials "Bluse", hier ab ca. 13 Euro shoppen

Party-Must-haves der Topmodels

Du hast dich schon immer gefragt, wie die coole Party-Looks der Promis gehen? In der exklusiven Urlaubskampagne "All the Glitters" von dem Online Retailer boohoo gibt es die Antwort. Mit den weltweit bekannten Supermodels Josephine Skriver, Romee Strijd, Elsa Hosk, Jasmine Tookes und Yvonne Simone hat das Label die bis dato luxuriösesten Kampagne entwickelt. 

Die Kollektion enthält Samtkombis, Minikleider mit Verzierungen, glamouröse Anzüge sowie funkelnde Zweiteiler und Kunstpelze – alles Looks, die sich perfekt für die glamouröse Jahreszeit eignen.