Fashion-News 2022: Steffen Schraut exklusiv bei QVC

Fashion-News 2022: Steffen Schraut exklusiv bei QVC - Hier findest du alle Neuigkeiten aus der Modewelt

Du bist ein absoluter Fashion-Junkie und möchtest immer auf dem neuesten Stand sein, was in der Modewelt passiert? Dann bist du hier genau richtig. In unseren Fashion-News stellen wir dir die coolsten Neuigkeiten vor. Welche Brands kooperieren mit wem und wer ist das neue Testimonial von unserer Lieblingsmarke? Die Antworten findest du hier. 

© PR
Ab Ende Januar 2022 wird der Designer Steffen Schraut seine Kollektion für Fashion und Shoes nur noch exklusiv über das digitale Handelsunternehmen QVC anbieten. Zu seinem 20-jährigen Firmenjubiläum geht er mit der Marke STEFFEN SCHRAUT damit neue Wege und verlässt den klassischen Wholesale-Markt. "Mir war es schon immer wichtig, Lieblingsstücke zu kreieren: stylische und zugleich zeitlose Mode mit hoher Qualität, an der man lange Freude hat und die nicht nur eine Saison getragen wird. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern“, so Steffen Schraut.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...