Fashion-Trend 2022: Diese Shaping-Jeans von C&A geht im Netz durch die Decke

Fashion-Trend 2022: Diese Shaping-Jeans von C&A geht im Netz durch die Decke - Mit diesem Modell schummeln wir uns schlank

Ein echter Dauerbrenner unter den Fashion-Trends ist eine gut sitzende Jeans. Bei C&A geht aktuell ein Shaping-Modell durch die Decke, das uns im Handumdrehen eine optisch schlankere Silhouette zaubert. 
© Unsplash/Laura Chouette
Mit dieser gehypten Shaping-Jeans von C&A wird deine Silhouette ruckzuck verschlankt. 
  • Shaping-Jeans können uns ruckzuck schlanker schummeln.
  • Vor allem ein Modell von C&A ist aktuell sehr beliebt. 
  • In Sekunden wird deine Silhouette verschlankt. 

Mit dieser Shaping-Jeans von C&A schummeln wir uns schlank 

Nach all den Schlemmereien an den Festtagen kommt es schon mal vor, dass die alten Jeans nicht mehr ganz so schmeichelhaft sitzen. Wie gut, dass wir aber mit den richtigen Denim-Modellen tricksen können und uns ruckzuck eine schlankere Linie zaubern können – und zwar mit Shaping-Jeans.

Eine Skinny Jeans mit Shaping-Effekt von C&A geht aktuell im Netz durch die Decke. Sie sorgt nicht nur optisch für eine schlankere Silhouette, sondern verspricht zudem noch eine Wohlfühlgarantie. 

Hier kannst du die Shaping-Jeans für ca. 40 Euro shoppen.

Perfekte Passform und maximaler Komfort 

Modern, jung und frisch: Die beliebte Skinny Jeans von C&A begeistert mit einem hohen Stretch-Anteil, der sich perfekt an die Kurven schmiegt und sie so gekonnt in Szene setzt. Dank des Shaping-Effekts wird deine Silhouette optisch verschlankt. Der Push-up-Effekt optimiert kleine Problemzonen, sodass einer perfekten Passform nichts im Wege steht. 

Zudem bietet die formende Denim-Hose eine hohe Wohlfühlgarantie. Abgerundet wird die Shaping-Jeans mit einem Nachhaltigkeitsaspekt: Sie ist komplett aus Bio-Baumwolle hergestellt. 

Shop the Look: So stylen wir die Jeans von C&A 

Eine Jeans lässt sich einfach mit jedem Fashion-Trend kombinieren. Du kannst entscheiden, ob du eher einen eleganten, lässigen oder sportlichen Look tragen möchtest. Wir haben uns nach coolen Must-haves umgeschaut, die perfekt in die Jahreszeit passen. 

Strick ist nach wie vor schick, daher kann die Shaping-Jeans super mit Strickpullovern kombiniert werden. Ob mit Zopfmuster oder ganz klassisch – du hast die Qual der Wahl. Wir haben hübsche Pieces bei H&M, s.Oliver und C&A entdeckt, die jedem Look das gewisse Etwas verleihen. 

Bei den Schuhen würden wir aktuell auf Boots setzen. Uns gefällt das Modell von & other stories besonders gut, das in einem hellen Beige daherkommt. Wenn du schon Lust auf erste Frühlingsvibes hast, dann sind Loafer perfekt. Der Halbschuh gilt als DER Trendschuh 2022. Vor allem in Lack ist der Treter ein echter Eyecatcher. 

Verwendete Quellen: C&A 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...