Accessoires: Influencer lieben diesen Perlen-Haarreifen

Süßer Herbstschmuck für deine Mähne à la Blair Waldorf

"Gossip Girl"-Fans aufgepasst: Influencer lassen das Lieblingsaccessoire von Blair Waldorf neu aufleben. Diesen Herbst tragen wir süße Haarreifen mit Perlen-Verzierung …
 

Dieses Haar-Accessoire lieben nicht nur "Gossip Girl"-Fans

Trends kommen und gehen, doch meistens feiern sie zum richtigen Zeitpunkt ihr großes Comeback. Das gilt auch für Haarreifen, die seit geraumer Zeit die Frisuren von Influencern schmücken. Nachdem Herzogin Kate bereits ein It-Piece der 90er wieder aufleben ließ, bringen Influencer aus aller Welt das Liebelingsaccessoire von Blair Waldorf zurück. Diesen Herbst sind Haarreifen mit Perlen-Verzierung total angesagt. 

Der einzige Haken: Bei dem Haarschmuck der Instagram-Stars handelt es sich um Designer-Pieces, die ein kleines Vermögen kosten. Wir haben aber süße Alternativen entdeckt, die in jedes Budget passen.

Das sind unsere 5 Favoriten:


1. Willbond
"Haarreifen mit Perlen-Schmuck", 3er Set hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Willbond "Retro Haarreifen mit Perlen", 6er Set hier ab ca. 18 Euro shoppen
3. chenpaif "Vintage Haarreif", hier für ca. 7 Euro shoppen
4. Asos Design "Haarband mit abgestuften, pastellfarbenen Perlen-Verzierungen", hier für ca. 19 Euro shoppen
5. Asos Design "Blaues, gepolstertes Haarband mit Perlen-Verzierung", hier für ca. 12 Euro shoppen

 

 

So stylen wir den Perlen-Haarreifen 

In puncto Styling sind dir keine Grenzen gesetzt. Mädchenhaft wird es mit sanften Wellen, die du dir ganz easy mit einem Lockenstab stylen kannst. Dann setzt du einfach den Perlen-Haarreifen auf uns schon ist der süße Look fertig. Blair Waldorf würde diese Frisur garantiert gefallen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lele Sadoughi (@lele_sadoughi) am

 

Alternativ kannst du den Haarreifen auch mit einem Zopf in Szene setzen. Unser Tipp: Binde deine Mähne zu einem klassischen Dutt, so wie es Bloggerin Blair Eadie vormacht. Auch zu einem Pferdeschwanz à la Ariana Grande können wir uns das perlenbesetzte Haarband gut vorstellen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Blair Eadie / Atlantic-Pacific (@blaireadiebee) am

 

Und falls es morgens mal ganz schnell gehen muss, kannst du dir den Haarreifen auch einfach so in deine glatte Mähne stecken. Wie du siehst, gibt es keine Styling-Grenzen. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scrunchies: So tragen wir das beliebte Haar-Accessoire jetzt

Parfum: Jetzt tragen wir unseren Lieblingsduft als Schmuck