Anzeige

After-Work-Shopping bei B+H

Auf Style-Tour mit Theresia Fischer

Nachdem vor kurzem schon kleinere Stores ihre Türen geöffnet haben, dürfen nun endlich auch große Geschäfte wieder Kunden empfangen. Diese Gelegenheit haben wir direkt genutzt und sind auf Shopping-Tour nach Itzehoe gefahren, genauer gesagt zum Modehaus Behrens + Haltermann.

Ok, ich geb es zu: Itzehoe stand bisher nicht wirklich auf meiner Hot-Spot Shopping-Liste, bis ich auf Behrens + Haltermann, kurz B+H gestoßen bin. Das Modehaus bietet auf 7000 Quadratmetern alles, was das Fashion-Herz begehrt: angesagte Casual-Styles, coole Sport-Looks und natürliche alle Trends von morgen! Außerdem sind hier viele Love-Brands beherbergt, darunter z.B. Mos Mosh, Cecil, Mango oder Levi’s.

Da shoppen alleine nur halb so viel Spaß macht, habe ich mir wieder eine tolle Shopping-Begleitung an die Seite geholt: Theresia Fischer. Der ehemalige GNTM-Liebling avancierte nach seiner Teilnahme bei Heidi Klum schnell zum neuen Shooting-Star. Neben einigen Model-Jobs konnte sie auch bei Reality-Formaten wie "Promi Big Brother" mitwirken und hat als Backstage-Reporterin bei "Dancing on Ice" erste Moderationserfahrung sammeln können.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Theresia (@theresiafischer) am

 

Die quirlige 27-Jährige steht wie ich total auf Eyecatcher-Farben und ausgefallene Accessoires: "Die pimpen jedes Outfit im Nu auf"

Mehr Style-Tips und Einblicke in unsere Shopping-Tour seht ihr hier!