Aussehen wie Herzogin Kate: Dieses Sommerkleid kostet nur knapp zehn Euro!

Aussehen wie Herzogin Kate: Dieses Sommerkleid kostet nur knapp zehn Euro! - Diese Blumendress-Alternative sorgt für echtes Royal-Feeling

Herzogin Kate, 38, gilt zu Recht als echte Stilikone: Gerade erst begeisterte die Ehefrau von Prinz William, 38, uns erneut mit einem romantischen Sommerkleid - und wir haben ein Modell gefunden, dass Kates Dress nicht nur ähnlich aussieht, sondern für nur zehn Euro erhältlich ist!

Herzogin Kate sorgt mit Blumenkleid für Wow-Moment

Einmal den Kleiderschrank von Herzogin Kate, bitte! Das dürfte sich wahrscheinlich so manch ein Royal-Fan denken. Die dreifache Mutter sieht einfach immer top gestylt aus und setzt mit ihren Outfits regelmäßig neue Trends - so auch kürzlich wieder!

Bei einem Besuch eines Kinderhospiz’ tauchte Kate mit einem unfassbar schönen Kleid auf: Für den Charity-Besuch in Norwich entschied sich die 38-Jährige für ein romantisches Midi-Kleid in einem fliederfarbenen Unterton mit angesagtem Blumenprint. Der V-Ausschnitt und die kleinen Rüschen an den Ärmeln machen das Fashion-Piece zum perfekten Sommerkleid! We loooove!

Royal-Style zum Nachshoppen

Leider ist das wunderschöne Dress von Herzogin Kate aktuell überall ausverkauft, doch keine Sorge: Wir haben für euch eine Alternative gefunden, die einem nicht nur eine große Portion Royal-Feeling verpasst, sondern auch noch zu einem Hammer-Preis erhältlich ist!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Der Sommer wird lila!

Dieses Dress, das in vier verschiedenen Styles und unter anderem in der Trendfarbe Lila erhältlich ist, sieht nicht nur super elegant aus, sondern kommt dem Sommerkleid von Herzogin Kate auch vom Schnitt sehr nah: Das hübsche Fashion-Piece von SUCES besticht durch das romantisch-verspielte Blumenmuster, die mittellangen Ärmel mit niedlichen Volants und seinen locker fallenden Rock.

Das Beste an dem hübschen Sommer-Must-have: Es eignet sich nicht nur für verschiedene Anlässe, wie Gartenparty, Hochzeit oder Büro, sondern ist schon für knapp zehn Euro erhältlich! Für ca. 10,45 Euro wandert das hübsche Dress sofort in deinen Kleiderschrank!

Diese Kleider liegen diesen Sommer ebenfalls voll im Trend:

1. YACUN Sommerkleid mit V-Ausschnitt und Polka Dots, hier für ca. 17,99 Euro shoppen!
2. URIBAKY Sommerkleid mit V-Ausschnitt, hier für ca. 9,60 Euro shoppen!
3. Yidartion Sommerkleid mit Schleife, hier für ca. 24,99 Euro shoppen!