Badeanzug: Dieses Modell zaubert uns einen flachen Bauch

Swimwear mit Shaping-Effekt

Die Bade-Saison ist eröffnet! Fehlt dir noch die passende Swimwear für den nächsten Ausflug ans Meer oder ins Freibad? Dann haben wir einen Tipp für dich: Wir haben einen Badeanzug entdeckt, der uns ruckzuck schlanker schummelt.

Dieser Badeanzug schummelt uns 3 Kilo schlanker 

Du hättest zwar große Lust aufs Freibad, aber du fühlst dich noch nicht ready für die Bikini-Saison? Dann wird dir dieser Badeanzug von Shekini gefallen. Der Einteiler begeistert nämlich mit einem Shaping-Effekt. Ruckzuck werden kleine Problemzonen am Bauch kaschiert. Das ist dem extravaganten Design zu verdanken, das einen Schlank-Effekt bietet. 

Hier kannst du den Badeanzug mit Schlank-Effekt für ca. 36 Euro shoppen.

Swimwear: Ruckzuck zum flachen Bauch 

Der Badeanzug von Shekini punktet mit einem extravaganten Design: Dank der Rosenfalten in der Bauchregion werden kleine Problemzonen im Handumdrehen kaschiert – und wir sehen direkt 3 Kilo leichter aus. Der verstellbare Schultergurt ermöglicht einen guten Sitz und formt die Cups perfekt, sodass du dich zusätzlich über ein schönes Dekolleté freuen kannst. 

Auf dich wartet eine riesige Farb- und Musterauswahl, sodass für jeden das passende Modell dabei sein dürfte. 

Mehr zum Thema Fashion:

 

″Er macht ne tolle Figur″

Von den Usern gibt es über 1.000 Sternebewertungen. Der Durchschnitt hat satte 4,1 von 5 Sterne für den Badeanzug vergeben, da das Modell mit einem tollen Schlank-Effekt überzeugt. Hier findest du Auszüge aus den Rezensionen:

Durch die Raffungen am Bauch fallen die überschüssigen Pfunde nicht so auf. Die Träger sind verstellbar, was ich positiv finde, sie sind auch nicht zu dünn, so das sie guten Halt geben. An den Beinen schneidet auch nichts ein.

 

Dieser Badeanzug hat mich voll begeistert. Ich trage normal Größe 38 aber durch die Rezensionen habe ich gleich die 40 bestellt. Das war goldrichtig. Er passt wie angegossen. Er macht ne tolle Figur und auch am Beinausschnitt gibt's keine Speckrollen.

 

Durch die Raffungen und den Schnitt werden Problemzonen kaschiert und es entsteht eine schöne Form.

 

Der Mittelteil mit leichten Falten ist toll, kaschiert teilweise einen kleinen Bauch, und schmälert auch die Hüften etwas kleiner.

Noch mehr Shaping-Badeanzüge findest du hier:

1. Sixyotie "Badeanzug", hier für ca. 21 Euro shoppen
2. Summer Mae "Bauchweg Badeanzug", hier für ca. 36 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.