Bald begehrter als Gigi & Bella? Anwar Hadid ergattert Model-Vertrag

Der 16-Jährige ist jetzt bei "IMG Models" unter Vertrag

Hot, hotter, Hadid: Gigi, Anwar und Bella Hadid.  Die Drei sind die Kinder von Yolanda Foster (2.v.r.) und Mohamed Hadid. Neben Gigi (l.) und Bella Hadid (r.) modelt nun auch Nesthäkchen Anwar Hadid.  Bilderbuchfamilie: Gigi, Anwar und Bella Hadid mit Mama Yolanda Foster.  Yolanda Foster ist stolz auf ihren Sohn Anwar. 

Seine Schwestern sind regelrechte Shootingstars: Kaum zwei Models und It-Girls, die die Mode- und Promiwelt derzeit mehr aufwirbeln wie Bella, 19, und vor allem Gigi Hadid, 20. ​Nun mischt auch das Nesthäkchen mit: Anwar Hadid tritt schon seit längerem in die Fußstapfen der Schönheiten, ist nun aber ganz offiziell ein Model. Der 16-Jährige hat einen Vertrag mit der renommierten Agentur "IMG Models" an Land gezogen. Bei dieser sind - na klar- auch Bella und Gigi Hadid unter Vertrag.

Familie Hadid: Geboren zum modeln?

Diese Familie hat einfach göttliche Gene. Kaum ein Magazin-Cover, eine Kampagne einer Top-Firma oder ein Promi-First-Class-Event, das nicht mindestens eine der beiden im Zentrum hat: Gigi und Bella Hadid sind die Models der Stunde

Nun wird aus dem Model-Duo ein Model-Trio, denn auch Anwar Hadid mischt nun im Fashion-Business mit. Der Beau war bereits in zwei Magazinen zu bewundern: Im Oktober 2015 posierte er für das "Nylon"-Magazin, im Januar dann für "L'Uomo Vogue". Auf der Webseite der Modelagentur wurde bereits ein Portfolio mit den bisherigen Shooting-Aufnahmen des Amerikaners erstellt.

Anwar Hadid: "Meine Schwestern sind wunderbar"

Obwohl er noch nicht selbst gelaufen ist, ist der Mädchenschwarm schon gern gesehener Gast auf angesagten Laufsteg-Events. So sah er sich gemeinsam mit seiner Mutter, dem TV-Star und Ex-Model Yolanda Foster ("Real Housewives Of Beverly Hills") die "Tommy Hilfiger"- und die "Victoria's Secret"-Show an, bei denen Schwesterherz Gigi ihr Können gezeigt hatte.

Sollte das Küken der Familie noch Anfangsschwierigkeiten in der harten Branche haben, stehen ihm seine Topmodel-Schwestern sicher gerne zur Seite. Dem "Nylon"-Magazin hatte er berichtet, wie stolz er auf seine Familie sei:

Meine Schwestern sind wunderbar; sie haben mir wahrscheinlich alles darüber gelehrt, was ich je über Mädchen wissen muss.

Auf Instagram zeigt er seine Liebe zu Mama Yolanda, Bella und Gigi

Süß. Auch auf Instagram - wo er immerhin schon fast 480.000 Abonnenten hat - zeigt sich Anwar Hadid einträchtig mit Mama Yolanda und den Schwestern:

 

 

merry christmas everybody! go make someone happy

Ein von ANWAR HADID (@anwarhadid) gepostetes Foto am

 

 

morning snuggles with my baby...like old times...missed you so - @bellahadid ❤️ hacked 🏻

Ein von ANWAR HADID (@anwarhadid) gepostetes Foto am

 

 

 

squeeb 1, 2 and 3

Ein von ANWAR HADID (@anwarhadid) gepostetes Foto am

 

 

 

2 turds and a cupcake

Ein von ANWAR HADID (@anwarhadid) gepostetes Foto am

 

 

 

missing 2 of my 3 girls #biglilbro #illcutyou @bellahadid @gigihadid @yolandahfoster

Ein von ANWAR HADID (@anwarhadid) gepostetes Foto am

 

Auch Anwar leidet unter Lyme-Borreliose

Anwar Hadid ist das jüngste von drei Kindern des aus Palästina stammenden Immobilien-Investors Mohamed Hadid und des ehemaligen niederländischen Models Yolanda Foster. Neben Bella und Gigi Hadid hat Anwar 7 Halbgeschwister. 

Bei Mutter Yolanda Foster, Schwester Bella Hadid und auch Anwar Hadid wurde 2012 chronische Lyme-Borreliose diagnostiziert, eine Infektionskrankheit, die in der Regel durch den Biss infizierter Zecken übertragen wird. Die Krankheit ist besonders tückisch, da sie oft erst Jahre nach der Infektion diagnostiziert wird. Sie geht mit schweren Erschöpfungszuständen, Kopf-, Nacken- und Halsschmerzen, hohem Fieber, starken Gelenkschmerzen und sogar Lähmungserscheinungen einher und soll nicht heilbar sein.

Wer ist der Heißeste unter den Hadids?

%
0
%
0
%
0