Balmain x H&M: „Next stop #HMBalmaiNation“

Das Video zur Designer-Kollaboration ist da!

So cool tanzt sich Kendall Jenner durch den Promo-Clip. Beim Kollektionslaunch zeigten Kendall und ihre Girls die Kollektion. Auch Gigi war natürlich dabei. Olivier Rousteing und Gigi Hadid

Sieben Mal müssen wir noch schlafen, dann können wir unseren Shopping-Gelüsten endlich wieder freien Lauf lassen und in die glitzerig-glamouröse Welt von Balmain x H&M eintauchen. Bis dahin steigert sich unsere Vorfreude nur noch weiter, denn heute ist der Clip zur Designerkollaboration erschienen - und natürlich ist er saucool!

Kendall Jenner kann auch tanzen

In dem coolen Clip danced sich Kampagnengesicht Kendall Jenner zu den Beats von Ferdinand feat. VAZ’s „Walk For Me“ durch die U-Bahn, liefert sich wilde Battles und tanzt mit ihren Girls „The Kendalls“ gegen vier andere Dance-Crews - und wer hätte gedacht, dass die 19-Jährige so gut tanzen kann? Bei jedem Wagon-Wechsel gibt es einen neuen Look aus der Kollektion.

Balmain-Designer weiß, wo es lang geht

Olivier Rousteing gibt den Lokführer, der mit seiner Ansage deutlich macht, wohin die Reise geht: „Next Stop: #HMBalmaiNation!“ Wann der Zug seinen nächsten Stop einlegt? Am 5. November, wenn die Balmain x H&M-Kollektion in den Läden und online erhältlich sein wird natürlich…