Balmain x H&M: Riesensause zum Kollektionslaunch

Olivier Rousteing versammelt die Größten der Showbranche

Jetzt macht sich das jahrelange Socializen und Networken natürlich bezahlt. Für den Launch seiner Balmain x H&M-Kollektion lud Olivier Rousteing seine gesamte Crew bestehend aus Schauspielern, Musikern, den hottesten It-Girls, Fashionistas und Models - und die ließen sich natürlich nicht zwei Mal bitten. Sein kompletter Squad wurde nach New York zur großen Show samt Pre-Shopping eingeflogen und dementsprechend wild war die Sause. Alle Gäste waren im Achtziger-Disco-Amazonen-Look der Kollektion gekleidet, was die ganze Veranstaltung wie eine einzige große Party wirken ließ. Auf dem Catwalk ging es ebenso hochkarätig zu wie im Publikum. Gigi, Karlie, Kendall, Kylie, Ellie, Joan, Toni, Coco und Rosie - bei Balmain x H&M waren einfach ALLE! Wir zeigen euch in der Galerie die coolsten Bilder des Events, bei dem man gewesen sein muss, wenn man zu den Cool Kids des Modebusiness gehören möchte.

Zur Übersicht