Barbie-Fieber: Bella und Gigi Hadid zum Anfassen!

Barbie-Fieber: Bella und Gigi Hadid zum Anfassen! - Die "Victoria's Secret"-Models gibt es jetzt als Mini-Version

Die Schwestern Gigi, 21, und Bella Hadid, 20, haben ihre eigenen Barbie-Puppen bekommen!

Auf Erfolgskurs

Bella und Gigi Hadid sind momentan in allen Medien dieser Welt ein großes Thema. Beide waren bei den diesjährigen "Fashion Awards" in der Kategorie "International Model of the Year" nominiert, bei der Gigi gewonnen und sich gegen ihre Schwester und ihre beste Freundin Kendall Jenner durchgesetzt hat.

Außerdem liefen sie in diesem Jahr als erstes Schwesternpaar gemeinsam in der "Victoria's Secret Show" in Paris. Sie präsentierten den begeisterten Zuschauern ihre durchtrainierten Körper in atemberaubenden Unterwäsche-Kreationen.

Barbie-Bella und Barbie-Gigi

Nun gibt es sie auch als Puppen!

Das People Magazine zeigt ein Bild von zwei Barbie-Puppen, die zwei Miniatur-Versionen der Outfits von Bella und Gigi aus der "VS"- Show tragen. Dieses soll Bella auf ihrem Instagram-Account geteilt haben. Wer sie jetzt schon auf seine Weihnachtswunschliste setzen möchte, wird aber enttäuscht: Im Einzelhandel wird es die Mini-Hadids wohl nicht zu kaufen geben.

Barbie im Model-Fieber

Auch Plus-Size Model Ashley Graham wurde vor kurzem als Puppe von Mattel verewigt.

Und Cindy Crawford postete ebenfalls eine Mini-Me-Barbie

Mehr als Schwestern

Gigi und Bella betonen immer wieder, wie glücklich sie sind, sich zu haben. Die beiden sind eindeutig nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freundinnen!

Für dieses Geschwisterpaar gibt es anscheinend nur eine Richtung: steil nach oben!