Behind the Scenes: Stefanie Giesinger mit BFF Caro Daur beim Desigual-Shoot

So viel Spaß hatten die beiden Models vor und hinter der Kamera

Was wäre Kate ohne Naomi, Kendall ohne Gigi oder Steffi ohne Caro? Wie praktisch, wenn die beste Freundin auch noch zur Arbeitskollegin wird. So durfte Stefanie Giesinger, 19, jetzt auch gemeinsam mit BFF Caro Daur, 20, für das Label Desigual vor der Kamera stehen. Da ist Spaß und Herumalbern am Set natürlich vorprogrammiert! Wie es dabei abging, zeigen wir euch!

Zur Fashion Week im Big Apple

Einmal auf der New York Fashion Week in der Front Row sitzen. Für Model Stefanie Giesinger und Bloggerin Caro Daur ist der Wunsch in Erfüllung gegangen. Als Gesicht von Desigual durfte Steffi natürlich zur Modewoche in den Big Apple fliegen und sich die Show von nahem ansehen.

Shooting an vier verschiedenen Orten

Dort durfte sie mit ihrer Freundin Caro auch gleich noch die SS16 Kampagne des Labels shooten. In vier verschiedenen Locations, einem Candy Shop, einer Tequila Bar, der berühmten Magnolia Bakery und einer Rooftop Bar, zeigen die beiden die neue, gewohnt farbenfrohe Kollektion. An diesen verschiedenen Orten ließen sich die Designer der Marke inspirieren.

Spaß hinter den Kulissen

Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen und zeigen euch, wie viel Spaß die beiden Freundinnen am Shooting in der Modemetropole hatten. Seht hier das Behind-the-Scenes-Video: