Bella Hadid für "Victoria's Secret": Der heißeste Feger der Welt wird Engel!

Bei der berühmten Fashion-Show schwebt sie an der Seite von Schwester Gigi über den Laufsteg

Mit ihren Auftritten auf dem Roten Teppich und heißen Bildern auf Instagram raubt Bella Hadid den Männern regelmäßig den Atem. Nun wird sie für Bellas mindestens genauso heiße Schwester Gigi Hadid war bereits vor einem Jahr bei der Fashion-Show von Heiß, heißer, Bella Hadid! Bella Hadid liebt es, ihren Traumkörper auf Instagram in Szene zu setzen. Kein Wunder, dass sie über 7 Millionen Follower hat.  Bella Hadid beweist schon mal, dass sie durchaus in der Lage ist, Dessous eindrucksvoll zu präsentieren.  Mit ihrem Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes sorgte Bella Hadid für weltweites Aufsehen.  Die ganze Welt fragte sich: Trägt sie Unterwäsche oder nicht? (Die Antwort gibt's hier)

Hot, hotter, Bella Hadid! Der heißeste Feger unter den Superstar-Models und It-Girls macht einen weiteren Karrieresprung in seiner ohnehin schon kometenhaften Laufbahn: Die 20-Jährige wird "Victoria's Secret"-Engel! Ein Jahr nach dem Engagement von Schwester Gigi wird nun auch Bella in traumhaften Dessous für die weltbekannte Show über den Laufsteg schweben. 

Herzlichen Glückwunsch, Bella Hadid!

Bella Hadid ist nicht zu stoppen. Wie der Dessous-Konzern "Victoria's Secret" in einem Video auf Instagram mitteilt, ist die brünette Schönheit bei der Fashion Show in Paris (Ausstrahlung am 5. Dezember) mit an Bord! 

 

 

Congrats to @bellahadid & ALL the models who are going to PARIS for the #VSFashionShow!! Be sure to watch Dec. 5. #VSFSParis16

Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Video am

Und Bella scheint perfekt, denn sie ist nicht nur das Model der Stunde und hat einen Hammer-Körper; sie liebt es auch, sich möglichst sexy und freizügig zu präsentieren. Man denke nur an die atemberaubende rote Robe, die sie in Cannes trug ... 

Bella Hadid: "Ich bin fast ohnmächtig geworden"

Klar, dass das angesagte Model völlig aus dem Häuschen ist. Schließlich hat es sich gerade einen der begehrtesten Jobs der Modewelt geangelt! In dem kurzen Clip, in dem "VS" der 20-Jährigen gratuliert ("herzlichen Glückwunsch, Bella!"), wird Hadid beim Casting gezeigt. Wie es gelaufen sei, wird sie gefragt:

Ich habe absolut keine Ahnung, weil ich fast ohnmächtig geworden bin, als ich da reingegangen bin. Ich meinte: Ich bin in Unterwäsche, das macht Spaß. Ich hoffe, sie sind glücklich damit.

Bella an der Seite von Gigi, Stelle, Adriana und Co. bei "Victoria's Secret"

Bella, die von GQ zum "Model of the Year" gekürt wurde, hat nur noch einen Monat Zeit, um sich auf die glamouröse Laufsteg-Show an der Seite ihrer Schwester Gigi vorzubereiten. Am 30. November werden die Engel dann wieder über den Catwalk schweben, am 5. Dezember wird die Show im TV ausgestrahlt. Mit dabei sind außerdem Ikonen wie Stella Maxwell, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Martha Hunt, Sara Sampaio und Taylor Hill.

Den berühmten diamantbesetzten Fantasy Bra wird übrigens die wunderschöne Jasmine Tookes präsentieren, wie "Victoria's Secret" ebenfalls per Instagram verkündete. 

Ist Bella Hadid die richtige Wahl für "Victorias Secret"?

%
0
%
0