BH: Dieses bequeme Modell ist satte 42 Prozent reduziert!

BH: Dieses bequeme Modell ist satte 42 Prozent reduziert! - Ultra-leicht und nahezu unsichtbar

Die Suche nach einem bequemen BH kann echt zur Herausforderung werden. Zum Glück gibt es aber ein Modell, das mit einem ″Unfeelable Feeling″ punktet. Und das Beste: Im Rahmen der Amazon Oster-Angebote ist der Bestseller satte 42 Prozent reduziert! 

Der bequemste BH der Welt ist satte 42 Prozent reduziert 

Unsere Unterwäsche sollte möglichst bequem und zeitgleich stylisch sein, oder? Doch diese zwei Eigenschaften ließen sich bis vor einiger Zeit nicht miteinander vereinbaren. Was bis vor einiger Zeit noch nicht denkbar war, ist nun aber möglich – und zwar mit dem ″Zero Feel Lace Bralette″ von Sloggi

Laut User ist dieser BH der bequemste der Welt und punktet obendrein mit einer eleganten Spitzen-Optik. Und das Beste: Dank der Amazon Oster-Angebote ist das Modell satte 42 Prozent reduziert!

Statt 50 Euro zahlst du heute nur ca. 29 Euro (Größe L) – und sparst satte 21 Euro!

Dieser BH sitzt wie eine zweite Haut 

Was den ″Zero Feel Lace Bralette″ von Sloggi so besonders macht? Laut Hersteller bietet der Topseller ein "Unfeelable Feeling". Das bedeutet: Obwohl deine Oberweite perfekt gestützt und in Form gebracht wird, hast du das Gefühl, als würdest du ohne BH durch die Welt spazieren. 

Weitere Pluspunkte sind die nahtlose Verarbeitung sowie der Verzicht auf einen Bügel. Selbst unter figurbetonten Fashion-Pieces zeichnet sich der BH nicht ab. Zudem fühlt sich der BH angenehm auf der Haut an.

Mehr zum Thema BHs:

Dieser bügellose BH ist ebenfalls reduziert 

Nicht nur der ″Zero Feel Lace Bralette″ von Sloggi ist im Rahmen der Amazon Oster-Angebote reduziert, auch den ″Bügellose BH″ von Triumph bekommst du deutlich günstiger. Was dieses Modell aus Baumwolle so besonders macht?

Der BH hat keine Bügel und schmiegt sich so wunderbar an deine Haut. Kurzum: Du vergisst glatt, dass du einen Büstenhalter trägst. Trotz des No-Bra-Gefühls bietet das reduzierte Modell einen guten Halt und zaubert dir ein schönes Dekolleté

Statt 40 Euro zahlst du heute nur ca. 26 Euro (in Größe 80C) – und sparst somit 14 Euro!