BH: Dieses Modell geht im Netz durch die Decke

Für ein Hautgefühl wie Samt

Was wir uns vom perfekten BH wünschen? Er sollte möglichst bequem sein und gleichzeitig einen guten Halt bieten. Auch die Optik sollte nicht außer Acht gelassen werden, oder? All diese Eigenschaften vereint ein Büstenhalter, der im Netz durch die Decke geht … 

Dieser BH sitzt wie eine zweite Haut 

Seit der Corona-Pandemie und dem damit verbunden Home-Office greifen wir am liebsten auf bequeme Fashion-Pieces zurück. Das gilt nicht nur für Hosen und Schuhe, auch bei unseren Dessous wird Komfort großgeschrieben. Deshalb setzen wir auf bequeme BHs, die wir am besten gar nicht auf der Haut spüren. 

Genau so ein Modell haben wir von Triumph entdeckt: Mit dem neuen ″Everyday Body Make-Up Soft Touch″-BH kannst du laut Hersteller ein Hautgefühl genießen, das so zart und weich wie Samt ist. 

 

 

Mehr zum Thema BHs:

 

Bequemer BH mit optimalem Halt 

Was den BH von Triumph so besonders macht? Er ist bügellos und schneidet so schon mal nicht in die Haut. Dank des innovativem ″3D Breeze Foam″ bietet das gehypte Modell einen angenehmen Tragekomfort und eignet sich daher als ″Everyday″-Lieblingsstück. 

Zudem bietet der bügellose BH mit wattierten Cups einen guten Halt und zaubert dir ein schönes Dekolleté. Ein weiterer Pluspunkt: Der Büstenhalter ist atmungsaktiv und besitzt ein ideales Feuchtigkeitsmanagement. 

Dank der nahtlosen Verarbeitung zeichnet sich der BH nicht unter noch so engen Kleidungsstücken ab. Gleichzeitig werden unschöne Druckstellen auf der Haut verhindert – genial, oder?

 

 

Hier kannst du den BH für ca. 29 Euro shoppen

″Wie eine zweite Haut – perfekt″

Bei den Usern kommt der ″Everyday Body Make-Up Soft Touch″-BH richtig gut an. Im Schnitt haben sie 4,3 von 5 Sterne für das Modell vergeben. Vor allem der Tragekomfort hat die Kunden überzeugt, wie die Rezensionen zeigen. Hier ein kleiner Auszug:

Ich bin ein absoluter BH-Hasser! Die meisten sitzen nicht richtig oder sind einfach unbequem. Doch dieser BH ist einfach top! Er sitzt nicht nur perfekt, sondern ist auch noch ultra-bequem. Ohne Bügel macht er eine super Brustform und ist blickdicht.

 

Er ist unglaublich weich und anschmiegsam und passt sich wirklich wie eine 2te Haut an!

 

Endlich mal ein BH, der keine Druckstellen verursacht und angenehm zu tragen ist. Da er keine Bügel besitzt, kneift wirklich nichts, trotzdem stützt er und formt eine schöne Silhouette. Der verwendete Stoff ist besonders weich und angenehm auf der Haut. Verarbeitung wie gewohnt top bei Triumph. 

 

 

Diese BHs haben einen ähnlichen Effekt:

1. Sloggi "Zero Feel Natural Top Bustier", hier für ca. 30 Euro shoppen
2. UnsichtBra "Bustier", 3er-Set hier für ca. 25 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen