BH: Dieses Modell sitzt wie eine zweite Haut

BH: Dieses Modell sitzt wie eine zweite Haut - Hoher Komfort und perfekter Halt

Wir fragen uns nicht nur, was wir dieses Jahr drüber tragen, sondern auch was darunter. Bei den Dessous-Trends 2022 wird Komfort großgeschrieben. Ein brandneuer BH ist unglaublich weich und schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper. Kurzum: Bequemer geht’s nicht! 
© Unsplash/MAX LIBERTINE
  • Bei den Dessous-Trends 2022 wird Komfort großgeschrieben. 
  • Ein BH sitzt wie eine zweite Haut.
  • Selbst unter engen Kleidungsstücken ist der Büstenhalter nicht zu sehen. 

Dieser BH sorgt für ein komfortables Tragegefühl 

Die neuesten Fashion-Trends für 2022 versprechen einen hohen Tragekomfort. Home Wear liegt auch dieses Jahr voll im Trend. Vor allem Modelle aus Satin und Seide sind gefragter denn je. Aber nicht nur unsere Looks sollen bequem sein, auch unsere Dessous sollten wie eine zweite Haut am Körper sitzen und im besten Falle gar nicht zu spüren sein. 

Genau solch einen BH haben wir entdeckt: Die ″Smooth″-Serie von S by sloggi vereint raffinierte und moderne Schnitte mit unglaublich weichen und bequemen Materialien. 

Hier kannst du den bequemen BH ab ca. 28 Euro shoppen. 

Perfekte Passform und optimale Bewegungsfreiheit 

Mit dem ″Smooth P Gepolsterter BH″ von S by sloggi steht einem perfekten Tragegefühl nichts mehr im Wege. Der moderne, bügellose BH mit extra leichten Schalen stützt deine Oberweite perfekt, ohne dass du es spürst. Das ist dem weichen, anschmiegsamen Material zu verdanken, das wie eine zweite Haut sitzt und so einen herrlichen Tragekomfort bietet. 

Die atmungsaktiven, leichten Spacer Cups zaubern dir ein wunderschönes Dekolleté. Dank der nahtlosen Abschlüsse kannst du den BH auch wunderbar unter figurbetonten Fashion-Pieces tragen.

Passend zum bequemen BH gibt es auch einen nahtlosen Taillenslip, der ebenfalls einen hohen Tragekomfort samt perfekter Passform bietet. Den Slip kannst du hier ab ca. 16 Euro bestellen.

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick: 

  • weiches Material 
  • hoher Tragekomfort
  • optimale Passform 
  • perfekte Bewegungsfreiheit 
  • nahtlose Verarbeitung 

Noch mehr bequeme BHs kannst du hier shoppen: