BH für Frauen ab 40: Das ist die Geheimwaffe für große Brüste

Super Halt und ein traumhaftes Dekolleté

Die Suche nach dem perfekten BH ist gar nicht so leicht und kann schon mal Jahre dauern. Je älter wir werden, desto mehr Halt brauchen unsere Brüste – vor allem Ladies mit großen Brüsten dürften das kennen. Zum Glück gibt es aber eine Geheimwaffe, auf die viele Frauen ab 40 schwören … 

Das ist der perfekte BH für Frauen ab 40

In jungen Jahren haben wir unseren BH einfach nur nach der Optik ausgewählt. Doch je älter wir werden, desto wichtiger wird auch der perfekte Halt. Zum einen ist das wichtig, um ein schönes Dekolleté zu zaubern und der Schwerkraft entgegenzuwirken. Zum anderen kann ein guter Sitz fiese Rückenschmerzen vorbeugen. Viele Frauen mit großen Brüsten können davon vermutlich ein Lied singen. 

Bei unserer täglichen Fashion-Recherche sind wir auf einen BH gestoßen, der große Brüste besonders gut unterstützen soll. Der "True Shape Sensation Minimizer" von Triumph soll genau diesen Komfort bieten und die Oberweite perfekt in Szene setzen. 

 

 

Was ist das Besondere an dem BH? 

Der "True Shape Sensation Minimizer" von Triumph verspricht laut Hersteller einen tollen Tragekomfort, der große Brüste perfekt in Form bringen soll. Ein toller Nebeneffekt: Er hat eine leichte Shaping-Funktion, sodass das Dekolleté besonders gut in Szene gesetzt werden kann. Dank des hohen Elasthan-Anteils (26 Prozent) sei der Büstenhalter zudem bequem. Die breiten und leicht gepolsterten Träger, die du ganz easy verstellen kannst, würden deiner Oberweite einen guten Halt geben. 

Auch das breite Seitenteil mit Mesh-Futter sorge für eine sanfte Unterstützung deiner Brüste. Die raffinierte Zweiteilung mit unterstützendem Mesh an den Knoten würde deine Oberweite perfekt umschließen und gleichzeitig eine angenehme Bewegungsfreiheit bieten. 

User lieben den BH

Fast 200 Nutzer sind von dem Trimph-BH überzeugt und haben im Schnitt 4 von 5 mögliche Sternen vergeben. In den Kommentaren geraten die User regelrecht ins Schwärmen. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Das ist der beste BH, den ich jemals hatte. Er sitzt perfekt und man merkt ihn kaum. Nichts drückt (und ich bin empfindlich). Die Träger sind schön weich und breit. Der Halt und die Form sind super. 

 

Endlich ein BH der trotz großer Brüste super sitzt und vor allem ein BH, aus dem die Brüste nicht herausfallen, wenn man sich vorne über beugt! 

 

Endlich ein BH, der hält, was er verspricht!

 

Ein schöner und bequemer BH und endlich mal in größeren Größen.

 

Ich persönlich bin echt begeistert! Ich habe bisher immer Pech gehabt mit BHs ,dann bin ich hier auf diesen 'Minimizer' von Triumph gestoßen und ich bin vollauf begeistert! 

Die Kunden sind nicht nur von dem perfekten Sitz und Halt überzeugt, auch der Preis kann sich sehen lassen. Den gehypten BH kannst du hier schon ab ca. 26 Euro shoppen!

Diese BHs haben uns ebenfalls überzeugt:


1. Wingslove "Vollschalen Minimizer-BH", hier ab ca. 19 Euro shoppen
2. VIANIA! "Schalen-BH", hier für ca. 21 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Große Brüste: Das ist der beste BH laut Amazon

Kleine Brüste: Dieser Push-up-BH zaubert dir ein Traumdekolleté

Themen