Bikinis und Badeanzüge: Die schönste Swimwear unter 50 Euro

Zum Nachshoppen: Diese Modelle liegen dieses Jahr voll im Trend

Die Freibad-Saison hat endlich begonnen, und du willst dich mit hübschen Bikinis und Badeanzügen eindecken? Wir haben uns nach der schönsten Swimwear umgeschaut und sie dir direkt zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt. Das Beste: Kein Piece kostet mehr als 50 Euro. 
 

Die schönsten Bikinis und Badeanzüge unter 50 Euro 

1. Ganz in weiß


Quelle: PR

In diesem weißen Badeanzug von Hunkemöller wirst du in jedem Freibad oder Strand die Blicke auf dich ziehen. Neben dem gekreuzten Rückenausschnitt sind die kleinen goldenen Träger wahre Eyecatcher. Hier bekommst du das stylische Piece für ca. 45 Euro.

2. Candy Shop


Quelle: PR

Zum Anbeißen! Dieser Bikini erinnert uns an leckere, fruchtige Lollipops! Passenderweise handelt es sich bei dem Modell von Hunkemöller auch um sogenannte "Candy Stripes". Das Bikini-Oberteil kannst du hier für rund 30 Euro shoppen. Das passende Höschen gibt es für knapp 16 Euro. 

3. Recycelte Fashion


Quelle: PR

Ins Netz gegangen: Bonprix launcht eine weitere Bademodenkollektion aus der hochwertig recycelten Polyamid-Faser Econyl, die beispielsweise aus alten Fischernetzen aus dem Meer gewonnen wird. Besonders gut gefällt uns dieser gestreifte Einteiler: Hier kannst du ihn für ca. 39 Euro shoppen. 

4. Tiefe Einblicke


Quelle: PR

Mit diesem Einteiler wirst du an jedem Badesee oder Beach die Blicke auf dich ziehen. Der XXL-Ausschnitt, der fast bis zum Bauchnabel reicht, ist ein absoluter Hingucker. Das Muster erinnert ein wenig an den angesagten Zebra-Print, der dieses Jahr viele Fashion-Pieces schmückt. Abgerundet wird die Beachwear mit funkelnden Nieten. Über Asos kannst du ihn für rund 40 Euro shoppen.

5. Rüschen-Alarm


Quelle: PR

Bikinis im Retro-Look werden wir diesen Sommer häufiger zu sehen bekommen. In das Modell von Aoqussqoa haben wir uns direkt verliebt. Während das Höschen von kleinen Problemzonen am Bauch ablenken kann, lässt das Oberteil mit Rüschen deine Oberweite direkt üppiger aussehen. Hier bekommst du den Zweiteiler schon ab 19 Euro.

6. Retro-Vibes


Quelle: PR

Dieser Bikini versprüht mit deinem taillierten Höschen ganz eindeutig Retro-Vibes. Das ist nicht nur super-stylisch – es schummelt dich auch direkt ein paar Kilos leichter. Dank des hohen Bundes kannst du nämlich das eine oder andere Pfund kaschieren. Shoppe den Zweiteiler von Angerella hier schon ab knapp 8 Euro.

7. Wie ein Blumenstrauß


Quelle: PR

An Badeanzügen mit dem gewissen Etwas liegen wir diesen Sommer ebenfalls voll im Trend. Bei dem Modell von B2prity ist ganz klar der tiefe Ausschnitt ein wahrer Eyecatcher. Das Blumen-Muster sorgt hingegen für gute Laune. Ab rund 25 Euro kannst du den Einteiler hier shoppen. 

8. Ein Hauch 90er


Quelle: PR

Die 90er feiern dieses Jahr ihr Fashion-Comeback. Das spiegelt sich nicht nur in unseren Schuhen und Taschen wider, auch unsere Bademode ist in dem Trend-Look. Daher dürfen die Bikini-Höschen in dieser Saison ruhig hoch ausgeschnitten sein – zeige also deine Beine. Von Zaful gibt es beispielsweise ein geblümtes Set ab ca. 17 Euro. 

9. Bandeau-Optik


Quelle: PR

Mit diesem Badeanzug wirst du garantiert die Blicke auf dich ziehen. Der raffinierte Netzstoffeinsatz am Bauch sowie der Bandeau-Ausschnitt machen das Piece besonders sexy. Hier kannst du den Einteiler für rund 40 Euro shoppen. 

10. Hippie-Vibes


Quelle: PR

Erweitere deine Bikini-Sammlung doch mit diesem hübschen Zweiteiler von Iris & Lilly. Das Bandeautop mit Wickel-Optik ist superstylisch und versprüht zudem leichte Hippie-Vibes. Das Oberteil kannst du hier für ca. 11 Euro shoppen, das Höschen gibt es ab knapp 5 Euro. 

11. XXL-Dekolleté


Quelle: PR

Badeanzüge mit dem gewissen Etwas liegen dieses Jahr voll im Trend. Bei diesem Modell ist ganz klar der XXL-Ausschnitt ein wahrer Eyecatcher. Das Blumenmuster sorgt hingegen für ein Sommer-Feeling. Für rund 30 Euro kannst du das Piece hier shoppen. 

12. Feminines Must-have


Quelle: PR

Feminine Rüschen schmücken dieses Jahr unsere Swimwear. Klar, dass dieser Bikini zu den absoluten Must-haves zählt. Das Besondere: Das Volant-Oberteil kannst du mit oder ohne Träger variieren. Bestelle das Top hier für knapp 21 Euro, das Höschen gibt es für rund 14 Euro. 

13. Markenzeichen der 40er & 50er


Quelle: PR

An Badesachen im Retro-Look kommen wir dieses Jahr ebenfalls nicht vorbei. Shoppe daher einen Bikini mit High-Waist-Hose, die das Markenzeichen der 40er und 50er Jahre waren. Ein toller Nebeneffekt: Durch den hohen Bund kaschierst du geschickt ein kleines Bäuchlein. Hier gibt es das Set für rund 25 Euro.

14. Mädchenhafter Ballerina-Look


Quelle: PR

Mit mädchenhafter Swimwear kannst du dieses Jahr wahrlich nichts falsch machen. Besonders süß ist dieser Zweiteiler mit Tüll-Einsätzen, mit dem du am Pool einen echten Ballerina-Auftritt hinlegen kannst. Für knapp 17 Euro ist er hier erhältlich.

15. Gut kaschiert


Quelle: PR

Ähnlich verspielt ist auch dieser Bikini von Durio, der gleich zwei Trend miteinander kombiniert: Während das Oberteil einen leichten Volant-Effekt hat, liefert das High-Waist-Höschen die Retro-Vibes. Ab ca. 21 Euro kannst du den Zweiteiler hier shoppen. 

16. Gut geschnürt


Quelle: PR

Raffiniert ist auch dieses Bikini-Modell, das mit einem hohen Neckholder-Ausschnitt und Schnürungen am Rücken besticht. Vor allem die Farbe hat es uns angetan, da das knallige Blau vor allem am Strand ein wahrer Hingucker ist. Den Bikini kannst du hier für rund 12 Euro bestellen. 

17. Auffällige Schnür- und Wickeldetails


Quelle: PR

Auffällige Schnür- und Wickeldetails am Bikini-Oberteil und -Höschen zählen zu den wichtigsten Themen für 2019. Sogenannte Criss-Cross-Bikini gehören daher zu den absoluten Must-haves in der Sommer-Saison. Das Modell von SHEKINI begeistert uns mit einem warmen Beerenton und gemusterten Slip. Hier bekommst du das Set für ab ca. 16 Euro.

18. Criss-Cross mit Retro-Vibes


Quelle: PR

Diese Variante des Criss-Cross-Zweiteilers ist etwas schlichter und ist eine Kombination aus einem schwarzen Oberteil und einer grünen High-Waist-Hose. Den Zweiteiler kannst du hier ab und 25 Euro shoppen. 

19. Farbtupfer


Quelle: PR

Auch dieser Bikini überzeugt mit einer Wickel-Optik. Passend zum roten Oberteil gibt es ein geblümtes Höschen, in dem sich das knallige Rot widerspiegelt. Und das Beste: Der Zweiteiler ist schon ab ca. 16 Euro erhältlich. 

20. Blickfang: One-Shoulder


Quelle: PR

Zugegeben: Alleine das knallige Orange ist ein wahrer Eyecatcher. Aber auch der Schnitt des Badeanzugs kann sich wirklich sehen lassen. Denn das trägerlose Modell hat lediglich einen dekorativen, asymmetrischen Träger, der das Piece einzigartig macht. Shoppe den Swimsuit hier für rund 28 Euro.

21. Boho-Flair


Quelle: PR

Mit diesem Badeanzug in Häkel-Optik holst du den coolen Boho-Flair à la Ibiza ins Freibad. Ganz klar: Wenn du diesen Einteiler trägst, wirst du sämtliche Blicke auf dich ziehen. Und das Beste: Er ist schon ab 20 Euro erhältlich. 

22. Einteiler mit Carmen-Ausschnitt


Quelle: PR

Hingucker-Badeanzüge müssen nicht zwangsläufig gewagte Cut-outs haben, auch ein raffinierter Off-Shoulder-Ausschnitt macht diese Swimwear einzigartig. Ein hübscher Blumen-Print rundet das Gesamtbild ab. Hier kannst du den Einteiler ab ca. 14 Euro shoppen.

23. Sexy Cut-outs


Quelle: PR

Ist das jetzt ein Bikini oder ein Badeanzug? Bei diesem Hingucker-Einteiler mit raffinierten Cut-outs sind dir jedenfalls sämtliche Blicke garantiert. Hier gibt es das Modell für rund 35 Euro.

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Strandurlaub: Diese Beauty-Produkte gehören mit an den Beach

Sommer: Die schönsten Büro-Outfits für heiße Tage