Black Golden Globes: Über diese 15 Kleider sprechen heute alle!
Ganz Hollywood schloss sich dem stillen Protest der „Time’s up“-Initiative an
Black is beautiful - Das haben die Promi-Damen Hollywoods bei der 75. Verleihung der Golden Globes (Sonntag, 7. Januar 2018) definitiv unter Beweis gestellt. Im Rahmen einer stillen Protest-Bewegung der „Time’s up“-Initiative gegen sexuelle Gewalt und Belästigung von Frauen, hatten sich (fast) alle Gäste dazu entschlossen in schwarz gekleidet über den roten Teppich zu laufen. Langweilig oder trostlos waren die opulenten Roben allerdings nicht - ganz im Gegenteil! Ob Top, oder Flop, wir zeigen euch die 15 Kleider, über die heute alle sprechen:

Die vier Gründerinnen der "Time's Up"-Initiative: Reese Witherspoon, Eva Longoria, Selma Hayek und Ashley Judd (v. l.)

Das Zusammentreffen dieser beiden Damen wurde schon heiß herbeigesehnt: Angelina Jolie und Jennifer Aniston waren das erste Mal seit 2015 wieder bei der gleichen öffentlichen Veranstaltung zu Gast. Die bessere Figur gemacht hat für uns definitiv Jen in ihrem figurbetonten Dress. Die blasse Angie erinnerte uns mit ihren Federboa-Ärmeln irgendwie an Cruella De Vil ...

WOW! Auch mit 48 Jahren traut sich Catherine Zeta Jones noch in einem transparenten Hauch von Nichts über den Red Carpet. Bei der hammer Figur kann sie sich das aber auch noch alle Mal leisten!

Schwarz hin und oder - auf ein bisschen Glitzer und Glamour wollte "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson dann doch nicht verzichten. Besonders die Rückenansicht der Schauspielerin überzeugte uns - traumhaft schön, wie ein Sternenhimmel.

Auf ihren Auftritt waren auch sehr viele Fans gespannt, denn Eva Longoria lief zum ersten Mal mit Babykugel über den roten Teppich - und sie hat uns nicht enttäuscht! Trotz Schwangerschaft legte die 42-Jährige mit einem tiefen Dekolleté und einem sexy Beinschlitz einen super heißen Auftritt hin.

Halle Berry gewährte ähnlich wie Catherine Zeta Jones tiefe Einblicke, allerdings hat sie uns mit ihrem Spitzen-Albtraum eher verschreckt ...

Auch Heidi Klum hat sich dem stillen Protest angeschlossen, leider sind wir von ihrer Kleiderauswahl nicht wirklich angetan.

Ganz im Gegensatz zu Kendall Jenner! Ihr opulentes Tüll-Kleid war definitiv einer der schönsten Looks des Abends.

Auch das Kleid von Margot Robbie ist definitiv auf der Seite der Hingucker einzuordnen. Die Blondine setzte funkelnde Akzente und sah super aus!

Eines muss man Mariah Carey lassen: Ihren Stil zieht das pralle Busenwunder immer knallhart durch! Auch in diesem körperbetonten, schwarzen Dress kamen die Rundungen der prallen Oktaven-Queen super zur Geltung.

Den lässigsten Auftritt des Abends legte "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown hin. Besonders die Rückenansicht der jungen Schauspielerin überzeugte.

Penélope Cruz sah aus wie eine echte Hollywood-Diva - klassisch, glamourös und sexy.

Auch Reese Witherspoon machte in ihrem Mermaid-Dress eine tolle Figur!

Zu dem ausladenden Spitzen-Kleid von Sarah Jessica Parker hätte sicher auch Carrie Bradshaw in "Sex and the City" nicht nein gesagt.

Am meisten Glamour versprühte Mary J. Blige mit einer körperbetonten Variation, die halbseitig komplett mit einem transparenten Glitzer-Stoff bestückt war. Dazu trug die Sängerin passenden Schmuck und gab ein perfektes Gesamtbild ab.

Trotz schwarzer Farbe hatte das Kleid von Jessica Biel definitiv einen kleinen Cinderella-Moment - die "The Sinner"-Darstellerin sah aus wie eine Prinzessin!