Blogger Carl Jakob Haupt (†): Herzzerreißender Abschied seiner Frau

Giannina Haupt schreibt Abschiedsbrief

Trauer um Carl Jakob Haupt. Der Modeblogger ist mit 34 Jahren gestorben. Seine Frau Giannina Haupt, 25, hat nun einen rührenden Abschiedsbrief an ihren Mann veröffentlicht.

Giannina Haupt trauert um toten Ehemann

Es sind Worte, die unter die Haut gehen. Giannina Haupt hat nun einen berührenden Abschiedsbrief an ihren toten Mann Carl Jakob Haupt verfasst. Der “Dandy Diary“-Blogger und Ex-Mann von Bonnie Strange war an Karfreitag mit gerade einmal 34 Jahren an Krebs gestorben.

 

 

Die Liebe meines Lebens, die für immer meine Liebe bleiben wird, mein Herz ist von uns gegangen, 

schreibt Gia bei "Instagram". Sie berichtet davon, dass ihr Mann friedlich in ihren Armen eingeschlafen sei. Ihre Zeilen verdeutlichen, wie groß die Liebe zwischen ihnen war.

Er war in diesem letzten Moment ganz bei mir, bei unserer Liebe. Die Zeit, die wir beide miteinander hatten, war so intensiv, dass Worte sie nicht beschreiben können.
Wir haben jeden Tag so miteinander gelebt, als wäre es unser letzter. Wir haben ein Leben geführt, das so von uns geprägt war, dass alles andere egal war. Wir haben bedingungslose Liebe erlebt.

„Unsere Liebe bleibt“

Auch wenn Giannina Haupt tiefe Trauer empfindet, ist von Verbitterung nichts zu spüren. Die 25-Jährige klammert sich an die schönen Erinnerungen, die Carl Jakob ihr hinterlassen hat.

Auch wenn Jakob nur 34 Jahre alt geworden ist, hat er so viele Spuren hinterlassen, eine so tolle Familie gehabt, so viele großartige Freunde gefunden, dass er in uns allen weiterleben wird. Er war und ist unser Häuptling.
Ich weiß, dass er so viele Menschen verzaubert hat mit seinem unbeschreiblichen Lächeln, seiner Energie und seiner Klugheit,

schreibt sie dankbar. Auch wenn der Modeblogger physisch nicht mehr da ist, ist er ihr dennoch ganz nah, wie sie erklärt:

Jakob ist immer bei mir und bei uns. Er schaut jetzt von einem anderen Ort auf uns, wacht über mich und lächelt, weil er weiß, dass wir ihn nie vergessen werden. 

Sie schließt ihren Brief mit den Zeilen: “Unsere Liebe bleibt. Jetzt ist später für immer.“ Und auch der Tod kann daran nichts ändern.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bonnie Strange postet Liebes-Aus! 'Officially a single lady'

Bonnie Strange nach Ehe-Aus - Sie kann schon wieder lachen!

 

Themen