Chanel Airlines: Wir sind Ready for Take-off

Karl Lagerfeld zeigt mal wieder das Highlight der Paris Fashion Week

Ob Luxus-Supermarkt, Casino oder exquisite Brasserie - Karl Lagerfeld ist bekannt dafür, seine Schauen in ganz besonders spektakulärem Setting zu zeigen. Auch für seine Spring/Summer Show hat er sich natürlich etwas einfallen lassen. Karl entführte seine Gäste mit ChanelAirlines an den Flughafen, Trolleys, Check-In-Schalter und Absperrbänder inklusive.

 

 

Check-in for today's #ChanelAirlines show, 10:30am at the Grand Palais in Paris. #ChanelSpringSummer2016 #PFW

Ein von CHANEL (@chanelofficial) gepostetes Foto am

 

ChanelAirlines: Welcome on board

King Karl wird scheinbar niemals müde, sich etwas Neues für seine Schauen zu überlegen. In welche Richtung es bei der Chanel Spring/Summer 2016 Show gehen würde, wurde schon vorab via Instagram deutlich. #ChanelAirlines - so der erste Hinweis auf die Show, die gerade in Paris stattfand. Eine Mini-Clutch in Trolley-Form, die der Modezar persönlich via Instagram präsentierte, ließ erahnen, dass es auf Reisen gehen würde…

 

 

Repost #chanel #chanelairlines Always the BEST ❤️❤️❤️

Ein von @glamourous_j gepostetes Foto am

 

ChanelAirlines: Bereit zum Start

Im Grand Palais erwartete die Besucher dann eine absolut realistische Airport-Szenerie samt Check-In-Schaltern, Wartehalle, Koffer-Trolleys und Co. Und wie sieht Chanel dann im kommenden Frühjahr aus?

Modisches Upgrade à la Chanel

Klassische Tweed-Kostüme kommen ziemlich lässig daher, werden durch Kombinationen mit Lackleder gebrochen, Kellerfalten an Röcken und Palazzo-Hosen sorgen für Beinfreiheit, verspiegelte Shades versprühen cooles Piloten-Flair. Die Models trugen teilweise sogar Basecaps zu den eleganten Kostümen. In Sachen Schuhwerk setzt Chanel im kommenden Frühjahr auf Trekking-Sandalen!

Keine Frage, bei ChanelAirlines würden wir SOFORT an Board gehen! Und die Promis ließen sich natürlich auch nicht zwei Mal bitten. Wir zeigen euch die coolsten Looks, das imposante Setting und die größten Stars der Chanel Show bei der Paris Fashion Week!