Chelsea Boots: Dieses Modell ist perfekt für den Frühling

Trendige Schuhe fürs Frühjahr

Auch im Frühling können wir in stylische Chelsea Boots schlüpfen und unseren Looks ein rockiges Finish verpassen. In ein Modell haben wir uns direkt verguckt und auch bei Fashionistas sind die Stiefeletten schon längst zum It-Piece geworden …

Mit diesen Chelsea Boots kommst du stylisch durchs Frühjahr 

Neben Sneakern zählen ganz klar Chelsea Boots zu unseren liebsten Schuh-Modellen. Die stylischen Stiefeletten verleihen jedem Look einen rockigen und lässigen Touch. Ein Paar hat es uns besonders angetan, da es dank seiner soften Pastelltöne perfekt in den Frühling passt. 

Die Rede ist von den Chelsea-Stiefeln von Tamaris. Neben den frühlingshaften Farben begeistern die Boots mit einer transparenten Profil-Sohle.

Hier kannst du die Chelsea Boots für ca. 50 Euro shoppen.

 

 

So stylen wir die Chelsea Boots im Frühling 

Die oberste Fashion-Regel lautet: Hauptsache wir fühlen uns wohl in unseren Looks! Deshalb können die stylischen Chelsea Boots von Tamaris auch kombinieren, wie es uns gefällt. Für einen rockigen Style würden wir die Stiefeletten mit Skinny Jeans, einem lässigen Shirt und einer Jeans- oder Lederjacke kombinieren – und fertig ist das coole Frühlings-Outfit. 

 

Mehr zum Thema Fashion:

 

Aber nicht nur zum lässigen Look sehen die Chelsea Boots gut aus, auch mit einem Frühlingskleid oder -Rock können die Boots super-kombiniert werden. Im Handumdrehen sorgen die Stiefeletten für einen rockigen Stilbruch. Besonders stylisch wird es, wenn du ein blumiges Dress zu den klobigen Stiefeletten trägst. Mit einer Jacke aus Denim oder Leder ist das Outfit für einen frischen Frühlingstag perfekt. 

 

 

Diese Schuhe sind ebenfalls Frühlings-Must-haves:

1. Rieker "Chelsea-Stiefel", hier für ca. 42 Euro shoppen
2. Panama Jack "Pia Igloo Trav Chelsea Boot", hier für ca. 129 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Chelsea Boots,