Chiara Ferragni und Superga bringen neue Kollektion raus!

Chiara Ferragni und Superga bringen neue Kollektion raus! - Hier kannst du die coolen Platform-Sneaker shoppen …

Dass Chiara Ferragni, 30, ein Händchen für schöne Designs hat, ist kein Geheimnis! "The Blonde Salad" ist einer der erfolgreichsten Modeblogs und Chiara gilt als bestverdienende Influencerin der Welt – jetzt hat sie mit der beliebten Schuh-Brand Superga eine gemeinsame Capsule Collection auf den Markt gebracht.

The Blonde Salad X Superga

Sie ist eine unserer absoluten Lieblings-Bloggerinnen und darf auf keiner Fashion Week fehlen. Trendsetterin Chiara Ferragni folgen auf ihrem Instagram-Account inzwischen über 10 Mio. Abonnenten und aus der Social-Media-Szene ist sie nicht mehr wegzudenken.

Mit ihrem jungen, modernen Lifetslye kann sich offenbar auch das coole Schuhlabel Superga identifizieren. Deswegen machen sie jetzt gemeinsame Sache – und das schon zum zweiten Mal. Denn bereits 2013 brachte Chiara eine Sneaker-Kollektion mit zarter Spitze heraus. Diese waren innerhalb von zehn Tagen restlos ausverkauft.

Jetzt haben sie es wieder getan! Dieses Mal setzen Superga und Chiara allerdings auf einen anderen Schuh-Trend: Platform-Sneaker in zarten Pastelltönen. Die Sneaker gibt es in drei verschiedenen Ausführungen – designt wurden coole Entwürfe in Baumwolle, Satin und Samt. Die angesagten Schuhe könnt ihr über ihren Online-Shop auf "The Blonde Salad" zum Preis von 90 bis 130 Euro kaufen.

Besonders süß ist der Satinschuh, denn die superlangen Schnürsenkel lassen sich wie Ballerina-Schuhe am Bein hoch binden.

Seit kurzem ist die schöne Italienerin übrigens mit dem italienischen Rapper Fedez verlobt. Auf Instagram zeigen sich die 30-Jährige und ihr Bad Boy schwer verliebt und verbringen scheinbar jede freie Minute zusammen.

Auch Herzogin Kate liebt Superga!

Chiara ist übrigens nicht die einzige Stilikone, die total auf Superga abfährt. Auch Kate, 35, liebt das Label und setzt auf die klassische Version in Weiß – wenn sie casual unterwegs ist, verlässt sie ohne ihre Trend-Treter nicht mehr das Haus!