Cindy Crawford & Kate Moss: Krieg der Modeltöchter

Konkurrenz für Kaia Gerber: Jetzt kommt Lila Grace Moss!

Kaia Gerber (l.) ist aktuell das gefragteste Model der Branche - doch jetzt stellt sich ihr eine hübsche Blondine in den Weg: Lila Grace Moss (r.) tritt in die Fußstapfen ihrer Mami Kate (2.v.r.). Chanel, Prada, Calvin Klein: Dank Mama Cindys Kontakten läuft es super für die 17-jährige Kaia. Neuer Star am Modelhimmel? Kates Tochter Lila (links) ergatterte gerade einen Mega-Job für das Luxuslabel Marc Jacobs.

Kann Kaia Gerber, 17, jetzt einpacken? Topmodel Kate Moss, 44, supportet ihre hübsche Tochter Lila, 16, – und die wird in der Branche jetzt schon als heißester Catwalk-Neuling gelobt. Was Mama Cindy Crawford, 52, wohl dazu sagt, dass sie ihrer einstigen Konkurrentin nun wieder im Wettstreit der Töchter gegenüberstehen muss?

Kaia Gerber wird durch Kate Moss' Tochter ersetzt

Tick, tack ... Läuft die Zeit von Kaia Gerber allmählich schon ab? Zwar ist die 17-Jährige aktuell noch das begehrteste Model der Welt, doch ein anderes Mädchen ist ihr bereits dicht auf den Fersen: Lila Grace Moss, die Tochter von Topmodel Kate Moss. Die junge Britin wurde letzte Woche als das neue Gesicht von „Marc Jacobs Beauty“ vorgestellt – ein Job, mit dem auch Kaia vor zwei Jahren ihren Durchbruch feierte!

Das Business ist hart. Wer gestern noch hip war, wird morgen aussortiert,

weiß ein Branchen-Insider.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

so happy to join the @yslbeauty family

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Marc Jacobs: "Lila hat dieses Projekt zu etwas Besonderem gemacht"

Und das könnte nun auch Kaia passieren: Denn nicht nur Designer Marc Jacobs, 55, höchstpersönlich schwärmt: „Lilas Schönheit, Gelassenheit, Geduld und Freundlichkeit haben dieses Projekt zu etwas Besonderem gemacht, mehr als ich es mir hätte vorstellen können!“ Seine neue Muse wird sicher auch andere inspirieren – da ist er sich sicher:

Lila hat eine große Karriere vor sich!

 

 

Cindy Crawford & Kate Moss: Töchter tragen nun ihren einstigen Konkurrenzkampf aus

In Kaias Ohren dürfte das Lob wie eine Drohung klingen. Wird Lila sie bald vom Model-Thron schubsen? Gut möglich, denn die Blondine wird von Mama Kates Modelagentur vertreten – und die ist noch viel besser vernetzt als Cindy Crawford! Das einstige Topmodel ist maßgeblich für den Erfolg seiner Tochter verantwortlich, kein Wunder, dass auch Cindy genervt von der jungen Konkurrentin und ihrer Mutter ist.

Erst recht weil die beiden Frauen schon früher im Wettbewerb standen. Auf der einen Seite: die kurvige Cindy. Auf der anderen Seite: Kate mit ihrem Mager-Body. Sie vertraten in den 90ern noch konträre Frauenbilder. Ihre Töchter werden jedoch erbittert um dieselben Jobs kämpfen ... 

 

 

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu! Diese Woche: Silvia Wollny - Schock-Diagnose; Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Mega-Zoff um seine Freunde; Heidi Klum: Pikante Fotos!

Welches Mutter-Tochter-Duo gefällt dir besser? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kaia Gerber: Sie ist nur noch Haut und Knochen

Cindy Crawford: Sie ist eine Horror-Mutter!

Kaia Gerber: Zum Flirten braucht sie Mamas Segen!

Welches Mutter-Tochter-Duo gefällt dir besser?

%
0
%
0