Cowboy-Boots, Chunky Sneaker und Co.: Hailey Bieber setzt Schuh-Trends für den Herbst

Diese 3 Modelle sind absolute Must-haves für den Übergang

Als Model kennt Hailey Bieber, 22, die Trends von morgen. Daher weiß die hübsche Blondine auch, mit welchen Schuhen wir durch den Herbst spazieren werden. Die 3 coolsten Modelle für den Übergang hat sie in den vergangenen Tagen beim Bummeln in Los Angeles präsentiert. Dort trug sie neben stylischen Cowboy-Boots auch lässige Chunky Sneaker … 

Hailey Bieber setzt Schuh-Trend für den Herbst 

1. Yee-haw! We love Cowboy-Boots

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

Langsam aber sicher werden Cowboy-Boots immer mehr zum Fashion-Thema. Hailey Bieber ist offensichtlich Fan der ersten Stunden und hatte die lässigen Schuhe erst vor Kurzem beim Shopping in Los Angeles getragen. Das Tolle an diesem Schuh-Trend: Du kannst die coolen Treter einfach bei jedem Herbst-Wetter tragen. 

Am besten lassen sich die Cowboy-Boots mit einer Jeans kombinieren. Dazu kannst du sowohl einen Oversized-Pullover als auch Bluse tragen. Auch in Kombination mit einem Rock oder Midi-Kleid kommen die Schuhe gut zur Geltung. 

Die schönsten Cowboy-Boots zum Nachshoppen:


1. Elara 
"Cowboy Stiefel", hier für ca. 40 Euro shoppen
2. SheSole "Stiefel", hier für ca. 66 Euro shoppen
3. Elara "Cowboy Boots", hier für ca. 37 Euro shoppen

 

 

2. Sporty: Chunky Sneaker

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

Sportlich wird der Herbst mit diesem Schuh-Trend, der schon eine Weile äußerst beliebt bei den Fashionistas ist – die Rede ist von Chunky Sneakern. Die klobigen Treter sehen besonders stylisch aus und sollten daher genug Raum bekommen. Daher gilt: Kombiniere sie am besten zu schlichten und zarten Outfits, damit sie nicht zu derbe rüberkommen.

Hailey Baldwin weiß natürlich, wie sie die Schuhe perfekt in Szene setzt. Sie trägt die Chunky Sneaker am liebsten zu kurzen Shirt-Kleidern – gerne auch aus der Kollektion von Justin Biebers Fashion-Brand. So kommen nicht nur ihre langen Model-Beine perfekt zur Geltung – auch die Schuhe setzen ein modisches Statement. 

Die schönsten Chunky Sneaker zum Nachshoppen:


1. Puma
"Sneakers Thunder Electric", hier ab ca. 45 Euro shoppen
2. Tommy Hilfiger "Chunky Mixed Sneaker", hier für ca. 145 Euro shoppen
3. Scarpe Vita "Plateau Sneaker", hier für ca. 21 Euro shoppen

3. Eleganter Übergang: Ankle-Tie-Heels 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileycandid) am

 

An goldenen Herbsttagen können wir auch noch mal unsere heiß geliebten High Heels spazieren tragen. Hailey Bieber weiß, mit welchen Modellen du die meisten Blicke auf dich ziehen wirst – und zwar mit Ankle-Tie-Heels. Dabei handelt es sich um klassische Pumps mit einem Stoffband, das lässig um den Knöchel gebunden wird. 

Die Liebste von Justin Bieber setzt dabei auf den stylischen Scandi-Girl-Look, der mit schlichter Eleganz punktet. Während ihr Outfit komplett in dunklen Tönen gehalten ist – besonders gut gefällt uns das Spitzen-Top in Kombination mit dem Oversized-Blazer – leuchten ihre Ankle-Tie-Heels schon von Weitem. Der Clou: Hailey hat die Bänder über ihre Hose zusammengebunden. 

Die schönsten Ankle-Tie-Heels zum Nachshoppen:


1. mint & berry
"Schnürpumps", hier für ca. 49 Euro shoppen
2. Dorothy Perks "High Heel Pumps", hier für ca. 40 Euro shoppen
3. Bebo "High Heel Pumps", hier für ca. 18 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Kleider: Das sind die Trend-Modelle laut Google-Suche

Chunky Boots: Das Schuh-Must-have für den Herbst